Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Japanische DVDs
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 17:48 - 14.11.2006

Ok, bevor ich den ganzen FAQ-Thread Nr. 6 damit zu"spamme", mache ich mal lieber einen eigenen Thread dazu auf.

Part 15 Vol. 1 kommt am 22. Dezember - Cover gibts noch nicht (Wen wunderts...). Gibts eigentlich noch Part 14 Vol. 10? Bisher gabs (glaube ich) noch nie Vol. 11 - aber die Japaner haben mich immer wieder überrascht. ^^
Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


 

Gesendet: 19:31 - 14.11.2006

meinst du conan dvds???????????
da kenn ich mich nich aus.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:52 - 14.11.2006

Für den Fall, dass hier einer vorbeikommt, der sich mit den DVDs auskennt: Ich suche seit der ersten DVD verzweifelt die Altersfreigabe. Sind die in Japan nicht mit drauf?
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 22:47 - 06.04.2008

wieviel dvd boxen gibs in japan den jetzt schon???
Kogoro
Privatdetektiv

Beiträge: 367


 

Gesendet: 15:08 - 07.04.2008

@Cool-KID: Boxen gibt es soweit ich weiß überhaupt nicht. Die Serie erscheint auf Einzel-DVDs mit je 4 Folgen (bzw. für 2h-Specials dann immer eine eigene DVD und auf DVDs, wo ein 1h-Special drauf ist nur noch zwei andere zusätzlich). Das wird dann in die sog. "PARTS" eingeteilt, inzwischen sind sie glaube ich bei 16-3. Jeder Part hat um die 10 Einzel-DVDs. Kannst dir den Rest ausrechnen. ;)

Weiß übrigens jemand, ob die Conan-DVDs in Japan DVD-5 oder DVD-9 sind? Wäre interessant im Hinblick auf den Speicherplatz, der dann pro Folge zur Verfügung steht. Denn das hat ja direkte Auswirkungen auf die Bildqualität. Extras gibt es auf den DVDs, glaube ich mal gelesen zu haben, ja eh keine.

Seiten mit Postings: 1

- Japanische DVDs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Japanische DVDs
 



Version 3.1 | Load: 0.003227 | S: 1_4