Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› ein paar Fragen
 


Autor Mitteilung
DetectiveConan
Anfänger

Beiträge: 14


Gesendet: 15:46 - 12.11.2006

Ich bin neu hier und wollt mir mal n paar infos holen:

Also in der Episodenliste der japanischen Folgen steht dass es dort einen "Next Conan's Hint" gibt. Der ist ein Tipp zur Lösung der nächsten Conan-Folge. RTL2 zeigt Conan doch in der selben Reihenfolge in der sie in Japan gezeigt werden oder?? Warum gibt es hier dann keinen "Next Conan's Hint"???

Könnt ihr mir außerdem mal son paar Folgen sagen in denen as wichtiges passiert??
Also wo sie auf die Organisation treffen oder über welche in denen man etwas aus der vergangenheit einiger Charaktere erfährt??

Und eine letzte Frage zum Anfang von DC: Gin und Vodka gehen doch davon aus dass Shinichi tot ist nachdem sie umbringen wollten. wundern die sich nich das über ihn etwas in der zeitung steht oder so??
Denn wenn er tot wäre würde man die Leich doch irgentwann mal finden

danke schon mal für eure antworten
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:31 - 12.11.2006

Moin. ^^

Dann beantworte ich mal die Fragen:

Zitat:
Also in der Episodenliste der japanischen Folgen steht dass es dort einen "Next Conan's Hint" gibt. Der ist ein Tipp zur Lösung der nächsten Conan-Folge. RTL2 zeigt Conan doch in der selben Reihenfolge in der sie in Japan gezeigt werden oder?? Warum gibt es hier dann keinen "Next Conan's Hint"???


Puh... Das weiß nicht mal Christoph, glaube ich. Ich denke, das weiß nur RTL II.

Zitat:
Könnt ihr mir außerdem mal son paar Folgen sagen in denen as wichtiges passiert??
Also wo sie auf die Organisation treffen oder über welche in denen man etwas aus der vergangenheit einiger Charaktere erfährt??



Da gibts ziemlich viele, aber ich nenne dir mal ein paar Kapitel aus den Bänden - auf der Homepage kannst du unter "Bände" nachsehen, welche Folge es ist. ;-)

Band 2, Fall 4 – 7 (Ais Schwester wird erwähnt)
Band 10, Fall 2 – 8 (Heiji kommt erstmals vor)
Band 16, Fall 6 – 9 (Kaito KID kommt erstmals vor)
Band 18+19, Fall 18.6 – 19.1 (Ai kommt erstmals vor)
Band 24, Fall 7 – 11 (Organisation)
Band 25+26, Fall 25.9 bis 26.7
Band 34+35, Fall 34.9 bis 35.4
Band 37+38, Fall 37.5 bis 38.1 (Organisation)
Band 41 – 43, Fall 41.4 bis 43.2 (Organisation)

Das war erst mal das wichtigste. ;-)

Zitat:
Und eine letzte Frage zum Anfang von DC: Gin und Vodka gehen doch davon aus dass Shinichi tot ist nachdem sie umbringen wollten. wundern die sich nich das über ihn etwas in der zeitung steht oder so??
Denn wenn er tot wäre würde man die Leich doch irgentwann mal finden



Vielleicht lesen sie ja keine Zeitung... ^^'
Da weiß wohl auch niemand außer Gosho, dem Erfinder, was darüber...

Wenn du Fragen hast - nur stellen. ;-)
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:24 - 12.11.2006

Ja, könnte sein, dass da nichts in der Zeitung steht, und wenn nicht würden sie sich wahrscheinlich auch nicht wundern. Die bringen bestimmt so viele Menschen am Tag um, dass sie auch leichtr en Überblick verlieren XD
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:35 - 12.11.2006

Zur 1. Frage: RTL2 hat es sogut stark es geht die Laufzeit der Folgen zu drücken, da hat man den Next Conans Hint einfach weggelassen ... einfach wie bei andeeren Seiren das Ending weggelassen wird.
Zu: 2. eigentlich sind alle Fälle wichtig/interessant und sehen/lesenswert^_^ Es gibt in zwischen zuviele ... du kannst ja mal die Episodenliste auf der Hauptseite nach interessanten Titeln durchsuchen udn ein wenig die nhaltsangaben anlesen...
Zu 3.: Muss ja nicht in der Zeitung stehen ... außerdme waren sich die beiden über seinen Tod sehr sicher ...

Beim nächsten Mal bitte in den Fragen & FAQ - Thread schreiben!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 19:46 - 12.11.2006

Vielleicht ist der Next Conan's Hint ja in der sechsten deutschen Staffel drin - denn er kommt dann immer während der Vorschau.
DetectiveConan
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 21:04 - 12.11.2006

Danke das hilft mir auf jeden fall weiter
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:47 - 12.11.2006

@DConan: Das war ja aber nur ein paar Folgen lang so^^" als diese 10-Jahres jubiläums quizfragen noch immer mit bei waren, hat man keine extra next conans hint "vorhang auf" ani gemacht, jetzt gibt es die aber wieder^^
Man konnte aber einmal schon den Next Conan's Hint in Dtl. sehen: In Folge 8 in der Vorschau auf die Nächste Folge. Dort wurden irgendwie die Bilder mit einblendeten "Next Conan's Hint" und "Vorschau" auf jap. gezeigt. Warum weiß ich leider nicht^^ (kann bei Animedigital.de bei der Schnittbeschreibung z.B. sehen)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 13:37 - 13.11.2006

Nur 'n paar Folgen? Hab ich was gesoffen, dass ich schon Sachen aus demselben Jahr vergesse? Anscheind guck ich mir die Folgen nie bis zum Schluss an. ^^'

Ich frag mich nur gerade, wie RTL II das japanische Bild da reinhauen konnte... Die deutsche Bearbeitung war doch schon längst fertig.

Seiten mit Postings: 1

- ein paar Fragen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› ein paar Fragen
 



Version 3.1 | Load: 0.002284 | S: 1_4