Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› The Nightmare bevor Christmas [disk,. die lieder ect ^^]
 


Autor Mitteilung
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


Gesendet: 15:05 - 31.10.2006

so...^^°...hier könnt ihr, falls ihr den kennt ~__<, über Tim Burtons Werk "The Nightmare bevor Christmas" diskutieren, oder gar die Lieder hinterschreiben ^^°
falls das Thema euch stört closed es ~.~

hier mal die Story:

In Halloweentown ist Jack Skellington der gefeierte Held, der die gespenstischen Bewohner jedes Jahr aufs neue dazu antreibt, sich schauerliche Überraschungen und diabolische Gags für das nächste Halloweenfest auszudenken. Doch der jährliche Trott, der sich immer einzig und allein um das Fest der Kürbisfratzen dreht, wird Jack langsam zu eintönig. Als er zufällig die Tür zur so unbekannt fröhlichen und farbigen Weihnachtswelt findet, kommt ihm die Idee, das so andersartige Weihnachtsfest dieses Jahr selbst auszurichten.

[Link zum eingefügten Bild]
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:10 - 31.10.2006

Da habe ich einen Trailer zu gesehen, der Film ist aber meine ich schon relativ alt^^
(ca 8-10 Jahre ????)

Kann es sein, dass die da den Weihnachtsmann entführen ?^^



Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 15:12 - 31.10.2006

der is aus 1993 ~__<...ja, die entfürhen sozusagen nickikraus xDDDD also den nikolaus ^^°....persönlich finde ich den film nicht schlecht
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:13 - 31.10.2006

dazu gibts auch nen manga ~den kenn~ aber ich mag die zeichenart nich, also kauf ich mir den band nich~~ vllt schau ich i.wann mal den movie~
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 15:14 - 31.10.2006

jap, der manga kommt rauß ^^°...ich hol ihn mir xD....aber der movie lohnt sich
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:18 - 31.10.2006

Ich habe den leider nie wirklich gesehen...
Aber die ZWERGE aus dem Trailer waren lustig^^

Was ist das für eine Szene in dem Bild ?

Hier noch ein paar^^

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

XD
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 15:19 - 31.10.2006

Der Film ist einfach super!
Ich hab ihn x mal gesehen
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 15:20 - 31.10.2006

emi chan meinst du meins? ^^° des is der schluss *eben gesehn hat* xDDD.....

und ich habe ihn auch schon -x- mal gesehn xD
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 15:22 - 31.10.2006

er ist einfach toll...gut gemacht
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:23 - 31.10.2006

Ich finde diese Art von Puppentrickfilm lustig^^

DER SCHLUSS sagt mir herzlich wenig über den Inhalt^^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 15:28 - 31.10.2006

nja einige kennen den ja noch nicht ^^° da will ich nicht zuviel verraten emi chan xD

Seiten mit Postings: 1 2 3

- The Nightmare bevor Christmas [disk,. die lieder ect ^^] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› The Nightmare bevor Christmas [disk,. die lieder ect ^^]
 



Version 3.1 | Load: 0.004117 | S: 1_4