Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› ~Time Stranger Kyoko~
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 14:48 - 31.10.2006

~hab den thread nicht gefunden, sry wenns den schon gibt, kann türlich in dem fall geschlossen werden~

also, hier die story:

Zitat:
Original P-dex:
Story
Im 30. Jahrhundert vereinigten sich alle Länder zu einer Erdnation. Der Schatz dieser Nation ward ihre Prinzessin, Kyoko. Diese hat jedoch keine Lust ihr hohes Amt anzutreten. Sie möchte viel lieber ein ganz normales Mädchen sein und weiter zur Schule gehen. Das klappt jedoch nur, wenn ihre Zwillingsschwester Ui aus ihrem Schlaf erwacht. Die riesen Uhr unter Uis Bett wurde, so sagt man, von Chronos dem Gott der Zeit erbaut. Gelingt es jemanden sie zu bewegen, so wird Ui erwachen. Dazu braucht man aber die 12 Göttersteine und ihre Besitzer. Dies wird von nun an Kyokos Ziel. Sie erhält den Zeitstein vom König und beginnt die Suche mit der Hilfe ihrer 2 Bodyguards. Sie versucht alles, um den Zeitstein zu aktivieren. Einen Tag vor ihrem 16 Geburtstag, an dem eine große Feier stattfinden soll und sie dadurch nicht mehr in die Schule gehen kann, taucht die Räuberbande Coppamijin auf. Kyoko möchte ihren Mitschülern helfen. Sie stellt sich der Bande entgegen und wird angegriffen, jedoch helfen ihr ihre Bodyguards, indem sich Sakataki in einen Drachen verwandelt und Hizuki sich als Schutz vor sie stellt. Kyoko fasst Mut und gibt sich als Prinzessin zu erkennen. Dadurch reagiert der Zeitstein und gibt ihr Kraft. Dieser verwandelt sich in einen Stab, in den "Time Scorpion Cane", den sie später Sticky nennt. Er kann sprechen und hilft ihr bei der Suche nach den Strangers. Aber nicht nur er hilft ihr, sondern auch ihre Freunde werden ihr jeder Zeit tapfer zur Seite stehen.




der Manga hat 3 bände (abgeschlossen)^^ einen Anime gibt es aber meines Wissens nach nicht T_~
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 14:52 - 31.10.2006

...yap sicher gibts kei anime von...(dafür is die serie zu kurz)...denk ich...n.n"...
TSK kenn ich ist super ... Ya Arina hats eben drauf!!!...
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 14:53 - 31.10.2006

hm ich habe einen teil von dem extra mit chokola gesehn ^^°....also als anime...>_>...war aber leider nur der erste part
nja ansicht ist der manga hammer geil *-*.....
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:57 - 31.10.2006

ja, der is auch super gezeichnet ~*.*~
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:43 - 31.10.2006

TSK ist schon ganz ok, aber zum Schluss hin ist es einfach zu sehr gequetscht.
Einige der Nebencharaktere wirken auf mich dadurch zu charakterlos.
Die Zeichnungen in TSK sind, wie man es von Tanemura gewöhnt ist, sehr schön,
allerdings sehen sich die Charas mal wieder viel zu ähnlich >.<
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:03 - 31.10.2006

findste? -n.n- ich finde, diesmal haben die genug 'aussehensabstand'^^ z.B. Kyoko sieht Yami net ähnlich oder Karen net Rin etc.^^~~jeder hat ne eigne meinung..~~
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 05:10 - 06.01.2007

ich liiebe den manga xD *jeden manga von arina lieb*
die story, einfach toll. zum schluss herzklopfen *-* xD aber schade dass er nur 3 bände hat >->

Seiten mit Postings: 1

- ~Time Stranger Kyoko~ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› ~Time Stranger Kyoko~
 



Version 3.1 | Load: 0.003957 | S: 1_4