Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Magister Negi Magi
 


Autor Mitteilung
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


Gesendet: 09:35 - 17.10.2006

Habt ihr schonmal was von magister negi magi oder mahou sensei negima gehört?
Ich lese den manga jetzt seit 2 Monaten und finde ihn total lustig! In deutschland sind
bis jetzt 8 bände erschinen in japan 14 glaube ich. ich mag evangeline und asuna am
liebsten.der anime hat übrigens 26 folgen weicht aber total vom manga ab, beispielsweise
stirbt asuna:`( in folge 23 und in folge 26 word sie wieder zum leben erweckt ihr könnt euch
das ja mal auf youtube angucken^^.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:34 - 17.10.2006

äh, ja hab ich^^ ich hab den ersten band davon^^ der zeichenstil is cool^^ aber ich fand ihn ein bisschen zu pervers und hab mir den zweiten net geholt... vllt ein andermal^^

vor allem wo da ständig die kleider wegfliegen oO"
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:08 - 17.10.2006

ich klenn es

ich finds einfach toll.

Und abgedreht:Ein 10-jähriger Junge als Englischlehrer einer Mädchenschule mit einer Sechs Jahre älteren Freundin.<---Echt abgefahren.
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 16:32 - 22.10.2006

jaaaaa ich liebe magister negi magi!
das is einfach genial uns´d naja ein bisschen pervers is es abba da könnte
man sagen dass ranma schlimmer is.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:37 - 22.10.2006

ja... u.u stimmt^^° da werden (zumindest nicht bis jetz) iwelche nackten frauen rumgezeigt^^°
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 21:27 - 22.10.2006

...der manga is sweet...*lieb ken akamatsu*...<<geilo zeichnen kann...^_____^...
Rasta
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 20:35 - 18.02.2007

mein absoluter favourite : magister negi magi
einfach super komisch und am besten der 10-jährige lehrer anner mädchen schule

Seiten mit Postings: 1

- Magister Negi Magi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Magister Negi Magi
 



Version 3.1 | Load: 0.002266 | S: 1_4