Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Disney Soundtracks
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 18:13 - 16.10.2006

Wie gefallen euch die Dieney-Sountraks ?
Welche mögt ihr besonders / gar nicht ?

Mir persöhnlich gefallen viel Disney-Lieder, jedoch gefallen mir im Allgemein die Englischen mehr. Disney hat einfach ein Gutes Händchen für Lieder. :3

Lieblinge
"Reflection" / "Spiegelbild" aus Mulan.
Im Original gesungen von Christina Aquilara. Ich find den Text und die Musik einfach toll. Sowieso mag ich Christinas Stimme.
hören ?

"Part of your World" aus Little Mermaid
Das Englische ist einfach wunderschön, und ich mag den Film sowieso !
hören ?

"I'm still here" aus Treasure Planet
Von Johnny Rzeznik (Lead Sänger der "Goo goo Dolls") Ich liebe seine Stimme einfach und das Lied is hammermäßig. (Das Video könne Flame gefallen xD)
hören ?
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 18:29 - 16.10.2006

Disney Lieder finde ich eigentlich ziemlich gut aber Ariel auf englisch hört sich gar nicht gut an. Die lieder aus mulan kenne ich auswendig meine schwester hat sich mal tagelang mulan angeschaut und andauernd die lieder gehört. Ganz gut finde ich könig der löwen heir mal ein lied davon

http://www.youtube.com/watch?v=yoABHua4-Is
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 18:41 - 16.10.2006

@Sherry22
Ach ne die Englische-Version ist toll. Mulan gefallen mir beide.
Oh ja "We ar One" ist schöön, wobei mir hier wirklich das Deutsche besser gefällt
aber auf Spanisch ist hrr http://www.youtube.com/watch?v=UED5-zqy6XE&mode=related&search=
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:52 - 16.10.2006

ich find noch die Lieder aus Tarzan,Mulan,Der König der Löwen... gut


IST EUCH AUCH AUFGEFALLEN,DASS DIE NEUEN DISNEY FILME ALLE KEINE LIEDER MEHR ENTHALTEN?????????
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 19:01 - 16.10.2006

weis nicht hab er alte wer aber schade die lieder sind da immer sehr schön
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 20:11 - 16.10.2006

Ich liebe die Disney Lieder und kann sie mir immer wieder anhören. Am liebsten gefallen mir zwar die Originalversionen aber ab und zu sind die Schwedischen oder Deutschen Übersetzungen auch nicht schlecht.

Wer sie nicht kennt, sollte die Lieder mal auf Japanisch hören (ein paar Links habe ich hier gepostet), die Version von „Colors of the Wind“ ist zb einfach wunderbar getroffen.

The Lion King
”Circle of life”
“Can you feel the love tonight”
Schwedische Version
“I just can’t wait to be king”

Little Mermaid
“Part of your world”
Schwedische Version
“Kiss the Girl”
“Under the Sea”

Beuty and the Beast
“Belle”
“Tale as old as time”

Aladin
“En helt ny värld”
Schwedische Version von ”A whole new world”

Poccahontas
“Colors of the wind“
Japanische Version

Mulan
“I’ll make a man out of you”
Japanische Version
“Reflection”
Schwedische Version

Hercules
“I can go the distant”
Spanische Version von “I can go the distant” gesungen von Ricky Martin
“I wont say I’m in love”
Schweidische Version

Tarzan
“Two worlds”
“Son of man“
“Strangers like me”
Japanische Version
Schwedische Version
“You’ll be in my heart“

Robin Hood
“Whistling Theme”
Das Intro zur Robin Hood, einfach einmalig und ein echter Ohrworm xD

Brother Bear
“Great Spirits”
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:40 - 16.10.2006

das lied von mulan is auch toll ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=CxKUtqa3oIk

ich liebe mulan ^^".....einige lieder von anderen disney sachen sind auch toll
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:50 - 17.10.2006

ja, ich mag das von Mulan auch^^
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 12:26 - 17.10.2006

ja mulan ist schon gut aber das beste lied ist doch wie heißt das nochmal ich glaub was für ein mann^^ das was se singen als se unterwegs sind
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 12:30 - 17.10.2006

ja, ich weiß welches du meinst ^^...das is toll!
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 20:56 - 17.10.2006

Hakuna Matata........

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Disney Soundtracks -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Disney Soundtracks
 



Version 3.1 | Load: 0.003698 | S: 1_4