Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welche Carakter hat sich am meisten verändert?
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 14:41 - 13.10.2006

Welche Carakter hat sich wären der Story am meisten verändert?
Ins Positive oder negative ?
Wieso, Wie hat er sich verändert ?
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:33 - 13.10.2006

Ich meine Ai. Sie hat mir am Anfang viel besser gefallen, da hat sie noch nicht diese nervigen melodrmatischen Sprüche verwendet...
Und Shinichi natürlich auch^^ Ich wette, er läuft jetzt nicht mehr ohne jede Vorsicht in dunkle Gänge mit Massenmördern XD
Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


 

Gesendet: 16:36 - 13.10.2006

das mit shin stimmt^^
kogi hat sich ins negative verädert. total aufgeblasen
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:49 - 13.10.2006

war Kogi schon mal anders?^^*nicht entsinnen kann*^^
hmm Ran,sie wird immer misstrauischer...
Arisa
Anfänger

Beiträge: 42


 

Gesendet: 21:48 - 13.10.2006

ich denke auch, dass Ai sich am meißten verändert hat, sie is nich mehr so negativ drauf, ob das nun positiv is weiß ich nicht...mir hat sie anfangs besser gefallen ^^
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 12:18 - 14.10.2006

eindeutig kogi^^
jetzt isser noch unaustehlicher als am anfang *lol*
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 19:17 - 14.10.2006

ne ich glaub Heiji hatt sich am meisten verändert als er das erste mal aufgetaucht ist war er mehr so wie Shinichi gwesen später hatte er sein eigenen chrakter bekommen was mein ihr den dazu?
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 19:22 - 14.10.2006

ran verändert sich ins negative heult den ganzen Tag rum
weil shinichi net scheckt das es besser is ihr alles zu sagen
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 19:56 - 14.10.2006

nein ich glaub das ran sich am wenigsten verändert hat nur ihre haare sin anderes und gehult hat sich am angang der ersten staffel schon dauernd oser hast du sie dir nicht angekuckt
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:40 - 14.10.2006

Ja, sie ist eben der sentimentale Typ^^

Die Typen der Schwarzen Organisation sind aufgrund ihres häufigen Glänzens durch Abwesenheit auch nie dieselben... Das finde ich verständlich wie schade...
Aber wenn Gin in der nächsten Staffel eine andere Synchronstimme zugeteilt wird, sehe ich mich gezwungen, über einen durchaus längeren Zeitraum die Beherrschung zu verlieren... XD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:44 - 18.10.2006

Scho mal was von RAN gehört? xD
vom Zeichenstil und vom Vertrauen zu Shin her X3

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Welche Carakter hat sich am meisten verändert? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welche Carakter hat sich am meisten verändert?
 



Version 3.1 | Load: 0.003667 | S: 1_4