Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Mangas/Animes, die man kennen sollte + Geheimtipps
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 17:27 - 12.10.2006

Welche Manga/Anime sollte man eure Meinung nach kennen ?

Weil sie Klassiker sind ...
-Card Captor Sakura
-Sailor Moon
-Digimon
-Dr.Slump
-Heidi
-Kimba, der weiße Löwe
-Ranma 1/2
-Wish

Bekannheit her..
-Inu Yasha
-Conan
-KKJ
-Naruto
-X-1999
-.hack//
-Ayasho no Ceres
-Angel Sanctuary
-DOREMI
-Full Metal Panic!
-Bleach
-Gundam Wing
-Neon Genesis Evangelion
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:55 - 12.10.2006

man könnte noch hinzufügen:

-Mila Superstar
-Kickers
-Chobits
-Pokemon

Aber da gibt es denke ich noch mehr, muss einem nur einfallen >_<
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:03 - 12.10.2006

Kommt wahrscheinlich noch ganz daraufan, welches Genre dass man mag. ^^ Aber diese Liste gefällt mir schon ganz gut, zumindest kenne ich bei allen die Story. *hüstel*

Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 18:17 - 12.10.2006

Ähm, gute Frage *sich am Kopf kratzt*

-Pokémon (schließlich ist es so ziemlich das bekannteste Anime, au wenns nervig is)
-Digimon
-Heidi (kennt sowieso jeder, aba die wenigsten wissen, dass es ein Anime is)
-Kimba (is einfach kultig-schnuffig, wusste früher au net, woher es kommt)
-Ranma 1/2
-Inu Yasha
-Conan
-Naruto
-One Piece
-KKJ
-Flint Hammerhead
-Shinshi Doumei Cross (is bei uns dauernd ausverkauft -_- )
-Shaman King (zumindest den Anime)
-Dragon Ball

-Prinzessin Mononoke
-Chihiros Reise ins Zauberland
-Das wandelnde Schloß (auhc wenn ich die letzten beiden selbst nicht gesehen hab)

Doremi, Gundam Wing, Bleach, Neon Genesis Evangelion und Card Captor Sakura sollte man meiner nach nur vom Namen her kennen und in etwa wissen, worum es geht.
Wish, X-1999, .hack// und Full Metal Panic! sagen mir ehrlich gesagt überhaupt nichts, sry.
Arisa
Anfänger

Beiträge: 42


 

Gesendet: 22:12 - 13.10.2006

hinzufüg:
Rurouni Kenshin
Fullmoon

die meißten hier genannten kenn ich, sind total geil ^^
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 22:17 - 13.10.2006

na ich weis nicht ob man fullmoon kennen muss also ich kenns und ich denke ich könnte auch ohne es weiterleben ohne was weltbewegendes zu verpassen
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 12:30 - 14.10.2006

mhhh. die muss man also kennen *lol* naja ein paar kenn ich ja auch
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 12:39 - 14.10.2006

Dragonball
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 17:11 - 14.10.2006

Wer nicht "Ginga Nagareboshi Gin" gesehen hat, kann sich nicht als echter Anime-Fan bezeichnen *hehe*
Dies ist ein Anime den man einfach gesehen haben muss, zwar ist der Grafik nicht so toll aber die Geschichte ist einmalig und sie berürht jedem. Wenn ich eure Neugir geweckt habe, dann los! Such "Ginga Nagareboshi Gin"! xD

Ansonsten:

Detektiv Conan (wer kennt hier nicht diesen Anime *g*)
Full Metal Panic/Fumoffu/Second Raid
One Piece
Get Backers
Scrapped Princess
Dragonball /Z/GT
Record of Lodoss War
Silent Möbius
Fushigi Yuugi
Lady Georgie
Lady Oscar
Kyouryuu Boukenki Jura Tripper
Angel Sanctuary
Chobits
Love Hina
Fullmoon wo sagshite
Naruto
Captain Tsubasa
Saber Rider
Escaflowne
Neon Genesis Evangelion
Sandybell
Inu Yasha
Sailor Moon
Ranma ½
Saint Seiya
X
Wolfs Rain
Starzingers
Gundam Wing
D.N.Angel

Hab’ ich was vergessen? xD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:51 - 14.10.2006

klassiker

mila
kickers
sailor moon
pokemon
digimon
dragon ball (z)

bekannt

inuyasha
conan
one piece
ranma
yugioh
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 20:06 - 14.10.2006

wenn man so alt ist wie ich sollte man wenigstens Dragonball z und Salor moon kennen Doegimon Pokemon auch noch und natürlich die ganz alten wie Heidi und Binemaja

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mangas/Animes, die man kennen sollte + Geheimtipps -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Mangas/Animes, die man kennen sollte + Geheimtipps
 



Version 3.1 | Load: 0.003903 | S: 1_4