Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› B'z
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 17:56 - 10.10.2006

Wo bleibt denn der Thread? *g*

Könnte man theoretisch auch im J-Pop-Thread diskutieren, aber Two Mix hat ja auch 'nen eigenen Thread.

Also... Wie findet ihr B'z? Für mich ist die Band immer noch die beste Band aus Japan. Mich wundert auch, wie man es schafft, dass 35 Singles nacheinander auf Platz 1 landen. ^^

Die aktuelle Single, "SPLASH!", ist für mich auch gleichzeitig die beste.

Falls jemand die Band nicht kennt: Sie hat zwei Openings und zwei Endings (1 TV und 1 Kinofilm) gesungen - Opening 17 "Shoudou" ist auch nicht lange her.
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 18:01 - 10.10.2006

Also ^^ die band ist toll *-*
an der stelle nochmal danke an kyo
allerdings kenn ich nur das album "monster" welches aber einfach nur genial ist

das lied monster is eines der besten vom album
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:37 - 10.10.2006

Zitat:
Könnte man theoretisch auch im J-Pop-Thread diskutieren

eher wohl im J-Rock Thread, oder ^^'

B'z ... hm, also die Lieder die im Zusammenhang mit Conan erschienen sind
finde ich alle recht gut, ansonsten mag ich nur einen Teil der Musik von B'z,
z.B. "BE THERE ", "LADY NAVIGATION", "Liar!Liar! " und eigentlich alle Lieder
des Monster Albums (besonders: Monster, Happy Birthday, Pierrot)

Das Monster Album ist meiner Meinung nach das beste Album von B'z, alle Alben
kenne ich allerdings nicht.

In irgend einem anderen Thread ist das Thema B'z schonmal angesprochen worden ...
kann sein das ich dort recht das selbe wie hier geschreiben habe, finde den Thread allerdings
nicht mehr ^^''
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 19:45 - 10.10.2006

Meine Lieblingsband schlecht hin^^. Schön das es einen Thread dazu gibt.
Ich lieb alles von den Jungs...und die Konzis sind ja der Wahnsinn >.<. Kein Wunder das sie nach fast 20 Jahren imma noch soooo erfolgreich sind.
Ich mag alle Alben ab "In The Life" aufwärts, aber in uralten Alben sind auch ein paar schöne Songs enthalten...ich sag nur "Bad Communication"^^v. Aber mein Lieblingsalbum bleibt Green.
Mich wunderts übrigens auch, dass sie hier in D-land noch nicht soviel Fans haben wo sie doch die erfolgreichsten in Japan sin. Gibt halt zuviele Visus hier^^'''
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 23:46 - 10.10.2006

Ich find die auch hammergeil! Hab die Alben "Circle" und " Monster". Von Monster gefallen mir echt viele Songs, und von Circle besonders "Brighter Day".
Und natürlich "Shoudou" (im Monster-Mix^^).

hab bei youtube noch nen Klassiker gefunden (es gibt viele Videos von denen dort, achtet auf die Backgroundsängerinnen xD)
http://www.youtube.com/watch?v=S5X2QiwOKBM
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 15:54 - 12.10.2006

Hab bisher erst einen Song gehört
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:24 - 12.10.2006

Welcher war das? Wie fandest du ihn? (Schreib doch bitte etwas mehr als einen Satz >_>)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:11 - 12.10.2006

Habt ihr eine Top Ten? Meine sieht so aus:

1. SPLASH!
2. Shoudou
3. BANZAI
4. Ultra Soul
5. FIREBALL
6. Yuruginai Mono Hitotsu
7. Girigiri Chop
8. IT'S SHOWTIME
9. MONSTER
10. ALL OUT ATTACK
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:32 - 12.10.2006

Also dieses Video ist...*kichern auf dem Stuhl zusammenbricht* Ich seh mir dieses Teil nun schon zum x-ten Mal an und mag es immer noch.

Ich habe leider keine ganzen Alben von B'z, sonders nur so zusammengesammelte Mp3. Momentan gefällt mir "Ai no Bakudan" (Liebesbombe) sehr gut.

Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 19:53 - 13.10.2006

@Kyomi: Ich hab keine Ahnung, wie der Song heißt ich weiß nur, dass er von -B\'z- war und mir sehr gut gefallen hat. (Entspricht das in etwa deinen Vorstellungen eines Posts?).
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 20:01 - 13.10.2006

Also ich kann der Musik von B'z irgendwie nix abgewinnen. Dabei muss ich allerdings zugeben, dass ich nur
die Songs aus DC kenne. Ok, es kann sein, dass mich einfach nur die Stimme das Sängers stört und, dass
ich reine Instrumentalversionen von denen vielleicht gut finden würde.
Aber naja, das ganze ist wohl Geschmacksache, man kann ja nicht alles mögen. Ich hoffe ich hab jetzt mit
meiner Meinung keinen verärgert, wenn ja, dann ganz goßes sorrüüüü.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- B'z -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› B'z
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006396 | S: 1_4