Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Gibt es ein \"gutes\" oder ein \"böses\" Ende bei DC?
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 09:28 - 06.10.2006

ich komm gleich zur sache;

Was meint ihr, wird Conan/Shinichi mit hilfe des FBI's der polizei oder sonstigen Charas die Organisation besiegen oder nicht?ich hab da iwie nich so den durchblick>_^°

aber ich hoffe einerseits dass shinichi noch wieterlebt und glücklich wird aber andrer seits wär das ja ziemlich langweilig >.<
Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


 

Gesendet: 14:35 - 06.10.2006

Ich glaube, dass shin es schafft weil sonsst doch die ganze story umsonst gewesen wäre. doch dann gibt es auch einige probleme glaube ich. kogoro verdient nichts mehr und ist bestimmt gegen die beziehung. außerdem ist die BO sehr groß und es wird sehr schwer alle einzubuchten.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:48 - 06.10.2006

Öhm... Macht es denn so einen Unterschied, wenn hier einer postet, wie er das Ende haben möchte, als wenn er es beim Thread "Ende von Conan" postet? ^^'
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:38 - 06.10.2006

Exakt, so einen ähnlichen Thread haben wir schon^^ ...
~closed~

Seiten mit Postings: 1

- Gibt es ein \"gutes\" oder ein \"böses\" Ende bei DC? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Gibt es ein \"gutes\" oder ein \"böses\" Ende bei DC?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001621 | S: 1_4