Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› forenlayout
 


Autor Mitteilung
furuha
Anfänger

Beiträge: 23


Gesendet: 22:50 - 23.09.2006

also das es ein (gut besuchtes) dc forum gbt finde ich klasse allerdings gefällt mir das layout des forums nicht sonderlich. n button wo man draufdrückt und dann zu nem edito gelang (quasi) wo man seinen post verfasst finde ich besser. so wie das in phpbb2 ist. keine ahnung ob das möglich ist und es ist auch nur ein vorschlag von einem neuling.
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 22:53 - 23.09.2006

Na ja... ich find s so ganz gut und ich denke nicht, das was geändert wird.
Die Macht der Gewohnheit XD
Wär zu Schade...^^

Außerdem...gibts so 'nen Thread eigentlich nicht schon?
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 23:19 - 23.09.2006

Also ich finde so alles gut hab mich schon dran gewöhnt und es wär schlecht wen man was ändern würde
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 17:37 - 24.09.2006

Meine Meinung Sherry
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:46 - 24.09.2006

Das Forum hat seine Vor- (ja auch Vor ^^ ...) und Nachteile. Technisch kann ich hier nichts mehr ändern!

Würde ich jetzt ein andere Board einrichten wären alle Postings "verloren" und die User müssten sich alle selbst neu anmelden ... dies ist immer mit einen kleinen Verlust verbunden, ganz zu schweigen vom aufwand^^ ... ich hab einen Counter eingeführt um zu sehen wie häufig das Forum tatsächlich frequentiert wird ... vl erwäge ich dann einmal ein phpBB oder anderes Forum einzurichten.

furuha
Anfänger

Beiträge: 23


 

Gesendet: 18:30 - 24.09.2006

bei einem umstieg würd sich phpbb3 lohn wenn es aus der betaphase drausen ist. aber war/ist wie gesagt nur ein vorschlag gewesen.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:31 - 27.09.2006

Ich sag nur WBB 3, erstes Quartal 2007. :-)

Aber ohne jetzt beleidigend zu werden... Was für Vorteile hat dieses Forum hier? ^^'
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 13:56 - 07.10.2006

eigendlich gar keinen.^^ man kann hier nicht editieren. und hier ist viel zu viel Werbung.
also ich wäre wie dconan dafür das es ein wbb3 sein soll. Es ist viel viel besser als das phpBB2 3 1
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 14:20 - 07.10.2006

dann könn mer aber wieder von vorne anfangen und des wär mist

ich finds gut wies ist

bin also dafür das es so bleibt

ich liebe dieses Forum so wie es ist und nicht anders
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 15:00 - 07.10.2006

ich schließ mich denen an die schon länger hier sind (naja bin ja auch schon über ein halbes jahr hier)
ich finde man sollte alles so lassen wie es ist, das einzige was mich nur nervt is das wenn man auf einen
thread klickt die erste und nicht die letzt seite angezeigt wird, aber daran hab ich mich gewöhnt
Samba
Hyperdetektiv

Beiträge: 1498


 

Gesendet: 19:32 - 07.10.2006

Also,

wbb Foren kosten.
Außer die Lite Version (1.0.X)
Außerdem sind solche Foren aufwendiger.
Ich meine meist braucht man einen neunen Style da ja der Standardstyle
der wbb Foren eher schwach aussehen.

Dieses Forum ist zwar eher einfach dafür gut.


Seiten mit Postings: 1 2

- forenlayout -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› forenlayout
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004000 | S: 1_4