Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Dringende Frage an alle die \"Spiel mir das Lied vom Tod 1+2\" gesehen. Natürlich von Cona
 


Autor Mitteilung
Shiho.Miyano
Schülerdetektiv

Beiträge: 74


Gesendet: 20:06 - 23.09.2006

Hey Leute.
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe.
Weiß jemand welche Blumennamen in den Folgen

Spiel mir das Lied vom Tod 1 + 2

vorkamen?

Ich weiß nur noch: Rote Rose, Lobelie, Dahlie, Hyazinthen, Lorberen, Olivenzweige und Pfirsichblüten.

Aber da war noch eine und ich weiß einfach nicht mehr welche des war. Falls einer weiß wie die heißt, sagt mir bitte bescheid.
Denn jede Blume hat eine Bedeutung, so wie diese auch.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal.
Shiho.Miyano
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 17:29 - 24.09.2006

Ähhh dass müsste ich erst mal nachlesen
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:00 - 24.09.2006

Rote Rosen (Leidenschaft)
Ringelblumen (Verzweiflung)
Lobelien (Bosheit)
Dahlien (Verrat)

kamen in dem Lied vor ...
Dann hatte es Gerard Tenma in

Rote Rosen (Leidenschaft)
Hyazinthen, (Trauer)
Lorbeeren, (Ruhm)
Olivenzweige (Frieden)

umgetextet^^
am Ende schenkte Conan Ran noch "Pfirsichblüten" die für "Standhaftigkeit" stehen.
Hoffe hab geholfen.
Shiho.Miyano
Schülerdetektiv

Beiträge: 74


 

Gesendet: 19:38 - 24.09.2006

hi.
Danke für die Hilfe Christoph.

Hast mir echt voll geholfen.

alpha
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 21:12 - 10.11.2006

War die Folge nicht nur ein Einteiler, oder haben die Idioten zwei Folgen mit gleichem Namen veröffentlicht? ^^"
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:15 - 10.11.2006

Letzteres^^

Das war Lorbeer, nicht Olive^^

Seiten mit Postings: 1

- Dringende Frage an alle die \"Spiel mir das Lied vom Tod 1+2\" gesehen. Natürlich von Cona -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Dringende Frage an alle die \"Spiel mir das Lied vom Tod 1+2\" gesehen. Natürlich von Cona
 



Version 3.1 | Load: 0.002441 | S: 1_4