Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet?
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 09:43 - 09.09.2006

s.Titel...

ich hab da iwie das gefühl das da ein Zusammenhang ist... was gäbe es sonst für einen grund für die

Gastauftritte von Kaito in den DCMangas....? ich glaube Gosho hat MK dadurch so halbwegs weitergeführt,

oder? Kaito 'lebt' immerhin in den DCmangas weiter, und er weiß noch nicht, wer seinen Vater

umbrachte... könnte die Organisation vllt seinen Vater gekillt haben?wäre doch gar nicht so abwegig...*lol*

aber andererseits hätte Aoyama bestimmt hinweise hinterlassen -.-*hat keine Ahnung ob da was dran ist*

eure Meinngen, bitte ^.^"
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 10:09 - 09.09.2006

Ich glaub ich hab das ma gelesen das er von der organisation umgebracht wurde.
kaito kid will gosho doch weiter schreiben.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 11:05 - 09.09.2006

Ja, das habe ich ebenfalls gelesen (die Angelegenheit mit den KID Mangas)
Rein von der Mentalität her, zuzutrauen wäre es Gin, Vodka und CO. ^^
Wäre eine durchweg plausible Erklärung für Kaitos Gastauftritte, kann aber auch sein, dass das nur so ist, weil Conan ein paar mehr irgendwie ebenbürtige Gegner braucht.... *KID nicht mög*
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 11:22 - 09.09.2006

Also ich fänd´s cool, dann könnten sich Shinichi und Kid auf der Suche nach den MIB zusammmentun!!!!
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 11:48 - 09.09.2006

ich hab so was in etwa 20 heften und anderen dingern gelesen ob es stimmt kann ich da aber leider nicht sagen. es wäre allerdings cool wenn
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 11:53 - 09.09.2006

Die beiden würden sich doch dauernd in die Wolle kriegen^^
Wenn sie zum Beispiel eine verdächtige Person zu ihrem Schlupfwinkel verfolgen würden, müssten sie doch wohl erst jahre damit verbringen sich darüber einig zu werden, ob sie nun einbrechen oder ohne nachzudeken in den dunklen Eingang einem mutmaßlichen Mörder hinterherrennen^^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:15 - 09.09.2006

xDDDDDDDD das wär geil
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 12:21 - 09.09.2006

Wie komme ich ins Rapidforum ? Ich habe den Link auch in der Laberecke von letztem mal nicht gefunden... Wenn ich schon in dieses Forum muss...

@Princess Yukiko : Rauchen ist uncool^^
Ja, Shinichi und Kaito wären zusammen für vieeeeeeele Gags verantwortlich...^^
Ja, am besten schließt sich dann noch Ran mit Aoko zusammen, da beide Freunde mit verschleierter Indetität haben Und dann - gründen sie den Verein : "Wer hat meinen Liebtsen gesehen ? Wenn Sie eine Holmesreinkanation oder eine ArseneLupinreinkanantion sehen, sagen Sie uns bescheid"

Ich lach mich krank !!!![b][/b]
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:33 - 09.09.2006

hier der link Emileinhttp://56721.rapidforum.com/
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 12:42 - 09.09.2006

Danke !^^
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 13:50 - 14.09.2006

Ich würds cool finden...wär ja total spannend...aba wars denn net so das toichi wegen der Polizei gestorben is und kaito...den finden will der schuld an toichis tod is und seinen Vater rächen will...
Aber wenn die org. ihn getötet hat...dann is es auch logisch das kaito und shinichi sich auch so gut verstehen...dann könnten die ja gemeinsam gegen kämpfen...XD...wir werden sehen...aber kaito bleibt doch in conan nur ne Nebenfigur...und gosho meinte doch er möchte kaito nicht in Conan beenden sondern in den Kidmangas...sonst wärs zu verwirrend......<<<..uww...mal wieder so ein durcheinander...^^"...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003006 | S: 1_4