Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ein und die selbe Person?
 


Autor Mitteilung
Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


Gesendet: 21:21 - 01.09.2006

Mir ist aufgefallen, dass sich einige caracktere sehr ähneln.

jodie als kind / ai
jodie/ais mutter
chuichi/matsuda
james aus "der mann aus chicago"/jodies cheff
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:23 - 01.09.2006

Naja, aber deshalb nen neuen Thread aufmachen? Das wär passend gewesen für "Unlogisches" oder bei den FAQ...aber ok, Du hast Recht, so nen Thread gibts eig. noch gar nicht
Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


 

Gesendet: 21:27 - 01.09.2006

Vielleicht hat matsuda an diesem Zeugenschutzprogramm teil genommen und nennt sich chuichi akai
stellt sich die frage, wie er aus der gondel vom riesenrad entkommen ist. "grübel"
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 21:47 - 01.09.2006

Matsuda soll Shuichi Akai sein? Glaub ich nicht wirklich...

Also...

1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Ja

James Black ist Jodies Chef. Das ist kein Spoiler, sondern wurde bereits in Band 43 aufgelöst.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:50 - 01.09.2006

@Akemi das könnt sein...erinnere Dich an den Fall "Der Pfeil der Sirene"

Dort hingen Heiji und Kazuha an einem abbrechenden Ast und es gab keine Chance wieder raufzugelangen---trotzdem sind sie hochgekommen. Wenn etwas Unmögliches passiert wird es nicht gezeigt.
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 22:16 - 01.09.2006

Also ich glaub nicht das shuichi und matsuda die selbe person sind da sie einen völlig verschiedenen character haben
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:19 - 01.09.2006

Ich glaubs auch nicht...aber man sollte niemals nie sagen. Die Stimmen sind auch unterschiedlich. Und irgendwie ist Shuichi auch ein Stück größer, find ich
Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


 

Gesendet: 09:49 - 02.09.2006

Ich glaube schon, dass chiuchi matsuda ist denn die stimme kann man verstellen den charackter auch. wie alt war er noch mal, als er im reisenrad "umgekommen" ist? so um die 25 ? da wächst man doch noch ein bisschen. lässt er sich die haare schneide, und setzt sich ne mütze auf sieht er ihm auch schon ähnlicher. Und als conan ihn gesehen hat Dachte er /Aber das ist doch.../ bestimmt dachte er an matsuda.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 10:33 - 02.09.2006

Irgendwie ist das Unsinn... Welcher Mensch wächst noch mit 25 Jahren? Das Wachstum ist mit spätestens (!) 21 Jahren abgeschlossen... Bis jetzt ist kein Mensch mit 22 Jahren noch gewachsen. o_O'

Allerdings glaube ich nach wie vor kaum, dass Matsuda und Shuichi Akai dieselben Personen sind...
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 10:50 - 02.09.2006

Vemouth und Jodie könnten ein und die selbe Person sein.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:01 - 02.09.2006

nee, das geht NIE im leben! in Band 42 hat Vermouth Jodie angeschossen, weißt du? das können wir also ausschließen ôo
ich teile die andern meinungen auch nicht...

aber: ich finds blöd das da iwie zig shinichi Kopien rumrennen... z.B. Kaito Kuroba und dieser ? Okita aus dem einen Heiji-fall... und dann noch im manga bei 'der pfeil der sirene' steht hinter unsren helden wieder jemand der shinichi zum verwechseln ähnlich sieht... ich blick nich mehr durch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Ein und die selbe Person? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ein und die selbe Person?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004214 | S: 1_4