Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Ausgedachter Episodenguide
 


Autor Mitteilung
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


Gesendet: 22:27 - 29.08.2006

Hier wird ein episodenguide zur 17 Staffel (lol) erstellt aus folgen die es gar nicht gibt. Wir müssen die Folgen ausdenken.

FOLGE 1 "Satos Doppelgänger TEIL 1 von 3

Conan, Ran und Kogoro kamen zum Polizeihauptquartier 4 um zu einem Fall auszusagen. Da sehen sie das Sato Takagi anbrüllt und ihm sagt das Sie niemals auf ein Date mit ihm gehen würde. Wenige minuten später beobachtet Conan wie Shiratori Sato um eine Verabredung bittet und Sie zusagt. Kogoro fragt Takagi was los ist. Der antwortet das Miwako heute so komisch ist. Auf einmal klingelt das Telefon und am Hörer hört man eine Frauenstimme die sagt das auf einmal in ihrer Küche ein toter Mann lag. Als die Polizei, zusammen mit Conan, Ran und Kogoro antrifft stoßt Sato Conan zur seite und sagt das kleine Rotznasen wie er hier nichts zu suchen haben. Die Frau die angerufen hat heißt Masami Usinji und der Tote war putzmann. Er hieß Ralph Stuart und war engländer. Im Haus befanden sich noch 2 andere Personen. Herr Makoto Tomonaga und Gosho Ogawa. Takagi glaubt seinem herzen un weiß das die Sato nicht Sato ist.


SO UND DEN 2-TEIL SCHREIBT JEMAND ANDERS
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:15 - 30.08.2006

Zur 17. Staffel? Die gibt's schon. Eine achzehnte auch. Also kannst du was zur 19. Staffel schreiben, obwohl es die auch bald geben wird...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 15:08 - 30.08.2006

Wäre es nicht sinniger die einzelnen Folgen als kleine Fanstory zu schreiben und an Chris zu schicken?^^
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 09:43 - 31.08.2006

korrektur

folgen zur 27 staffel
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:07 - 31.08.2006

Zitat:
FOLGE 1 "Satos Doppelgänger TEIL 1 von 3

Conan, Ran und Kogoro kamen zum Polizeihauptquartier 4 um zu einem Fall auszusagen. Da sehen sie das Sato Takagi anbrüllt und ihm sagt das Sie niemals auf ein Date mit ihm gehen würde. Wenige minuten später beobachtet Conan wie Shiratori Sato um eine Verabredung bittet und Sie zusagt. Kogoro fragt Takagi was los ist. Der antwortet das Miwako heute so komisch ist. Auf einmal klingelt das Telefon und am Hörer hört man eine Frauenstimme die sagt das auf einmal in ihrer Küche ein toter Mann lag. Als die Polizei, zusammen mit Conan, Ran und Kogoro antrifft stoßt Sato Conan zur seite und sagt das kleine Rotznasen wie er hier nichts zu suchen haben. Die Frau die angerufen hat heißt Masami Usinji und der Tote war putzmann. Er hieß Ralph Stuart und war engländer. Im Haus befanden sich noch 2 andere Personen. Herr Makoto Tomonaga und Gosho Ogawa. Takagi glaubt seinem herzen un weiß das die Sato nicht Sato ist.



So nun Teil zwei von mir^^

Folge 2 >>Sato´s Doppelgänger Teil 2<<

Deswegen macht sich Wataru auf um nach Hinweisen zu suchen,um denn Fall zu lösen.Sato beobachtet er dabei ganz genau.>>Herr Takagi?<<Conan schaute zu ihm hoch.>>Frau Sato benimmt sich merkwürdig.Haben sie sich gestritten?<<

Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:12 - 31.08.2006

sry hier gehts weiter

Takagi beugte sich zu Conan>>Keine Ahnung was heute mit ihr los ist.Sie ist schon den ganzen Tag so komisch.<<Conan erblickte etwas und dachte sofort>>Ich weiß was los ist<<.Schnell lief er zu Ran und flüsterte ihr was ins Ohr.Dann ging er zu Kogoro setzte ihn Schachmatt und löste den Fall auf.>>Herr Makototo Tomonaga.sie sind...<<Conan wurde von hinten geschnappt.>>Nichts da du Zwerg sagte die falsche Sato und holte ein Feldmesser hinaus...
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 19:06 - 31.08.2006

TEIL 3

Auf einmal schlug jemand der falschen Sato das Messer aus der hand und sagte sie sind verhaftet. Der jemand war Takagi. Jetzt setzte Conan die Auflösung fort. Also sie sind der Täter Herr Makoto. Sie und die angebliche Miwako Sato die in wirklichkeit das 2-te Mitglied der Mörderbande sind die seit 2-3 Wochen das unwesen in Tokio und Kyoto treibt. Und Herr Makoto, sie sind das erste Mitglied. Vielleicht ist diese frau ja eins aus der Bande aber wenn ich das 2-te sein soll dann müssen sie es erst beweisen - sagte Makoto. Und ob ich beweise hab. ich habe nämlich Handschuhe gefunden mit einem Katzenhaar drauf. Wir sind zu ihnen nach Hause gefahren und ihre Frau hat die Katze gezeigt. Die Haare sind von dem selben Tier. Herr Makoto und "Sato" haben dann gestanden dass der tote sie erwischt hat und drohte es der presse zu sagen. Wir fanden Sato im schrank. und alles ging gut aus
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:41 - 03.09.2006

Tolle Story und überhaupt nicht weit hergeholt und abstrus...^^
Wie wäre es mit diesem Unsinn :

"Ayumi das Mädchen in schwarz"
Conan hatte eine Erkältung und konnte so, zu seinem großen Leidwesen, nicht in die Grundschule. Er wird allerdings von Ran gezwungen sich von irgendwem die Hausaufgaben zu besorgen. Verschlafen wählt Conan Ayumis Nummer. Als das Freizeichen aussetzt, ruft er nach ihr, aber niemand meldet sich. Verschwommen hört er aber aus dem Hintergrund Ayumis Stimme : "Nein, ich bin zwar allein zu Hause, das kann ich jetzt nicht machen, wenn das einer mitbekommt ! Nein, Kir das geht wirklich nicht. Du -Du erpresst mich. Ich habe schon zuviel für euch gemacht, das ist nicht fair !" Conan stutzt und ist erst verwirrt. Dann errinert er sich, dass Ayumi in letzter Zeit mit einer Kirara aus der 1d und deren Puderquastenclique anfreunden wollte und dass der Spitzname de mädchens Kir ist. Er ruft nochmal nach Ayumi, bricht dann aber ab, als er wieder ayumi hört :"warte mal, es hat geklingelt. Ja, hallo ? Wer ist da ? Ich kenne keinen Vodka, Scotch oder martini. Sind sie ausländische Bekannte meiner Eltern ? warten sie ich lasse sie rein, sie können im Wohnzimmer auf meine Eltern warten !" Conan bleibt fast das Herz stehen.... -jetzt seit ihr dran !
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:31 - 04.09.2006

27. Staffel? Wie kommst 'n darauf?
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:33 - 04.09.2006

Frag nicht blöde, das soll eine sein, die es noch nicht gibt ! ^^ Schrieb lieber mal was und beweise Deinen Wahnsinn !^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:17 - 04.09.2006

Ich frage nicht "blöde" (Was übrigens "blöd" heißt... :komisch:), sondern empfinde die Frage als berechtigt.

Eine 27. Staffel zu wählen wäre Unsinn, da es wahrscheinlich nicht so viele geben wird, sondern eher 25... Dann müsste man zum Beispiel eine 26. nehmen, da es keine 27. geben kann, wenn es keine 26. gab. ;-)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ausgedachter Episodenguide -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Ausgedachter Episodenguide
 



Version 3.1 | Load: 0.007455 | S: 1_4