Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Gästebuch Wieso wurde etwas gelöscht?
 


Autor Mitteilung
Belmont12
Detektiv

Beiträge: 177


Gesendet: 16:47 - 25.08.2006

Schreibt hier hn eure Meinung zum Gästebuch Und das was heute gelöscht wurde!
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 17:04 - 25.08.2006

also
wiso gibt es denn diesen thread 2 mal oô

dann
ich denke einfach, dass sachen wie
Zitat:
HE! Ich dulde keine beleidigungen selber Scheiss kerl Belmont 12 !­­­­
Conan ist die hirnloseste serie die es gibt Piraten sint viel besser! One Piece 4 ever!
­­



Zitat:
Wie würdet ihr einen Hund nennen ( Bekomme bald einen )


oder

Zitat:
HE! Ich dulde keine beleidigungen selber Scheiss kerl Belmont 12 !­­­­
Conan ist die hirnloseste serie die es gibt Piraten sint viel besser! One Piece 4 ever!
­­



nun wirklich nicht ins gästebuch gehören
ich an chris stelle hätte glaube ich sogut wie alles gelöscht

also

Das ist ein Gästebuch, kein Forum, kein Chat und auch keine Müldeponie, also haltet euch auch dran
Nami_Chan92
Anfänger

Beiträge: 6


 

Gesendet: 18:54 - 25.08.2006

Hi!
Ich denke genau wie noishe, dass etwas gelöscht wurde, weil das da nicht hin gehörte! Außerdem werden die meisten Einträge von heute bestimmt auch gelöscht! Wenn man überlegt, wie sich da D.Conan-Fans und One Piece-Fans "bekriegen". Ich würde auch an der Stelle von Chris das Gästebuch schließen und erst in ein paar Wochen oder Monaten wieder eröffnen! Normalerweise tragen sich ja Leute ins Gästebuch ein, weil sie sagen wollen, wie sie die Seite finden und nicht weil sie - wie Monkey d. Ruffy oder lorenor zoro- Andere ärgern wollen!! Das nervt nämlich langsam echt!
Nami
Belmont12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 19:08 - 25.08.2006

So ab jetzt ist dieses Thema offen und es gillt das was ich im Gästebuch geschrieben habe.

Meine neue Frage wie findet ihr die Short Stories?
Belmont12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 19:10 - 25.08.2006

Und für alle die keine Lust mehr auf Gästebuch hier meine Allternative.

noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 19:12 - 25.08.2006

@belmont12
die diskussion zu dem thema findest du hier --> klick
Belmont12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 19:17 - 25.08.2006

Na und ist es schlimm wenn es auch hier ist und noch ne Frage wie findet ihr die Poster in Zeitungen
Belmont12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 19:19 - 25.08.2006

Nami meldest du dich nicht mehr
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 19:19 - 25.08.2006

ja ist es
es erschwehrt die übersicht und man findet sich nichtmehr zurecht
also schreib doch in das entsprechende thema
Belmont12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 19:21 - 25.08.2006

Und meine Frage ist auch schon vergeben oder wie
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 19:23 - 25.08.2006

wie vergeben?
wenn du nicht weisst ob ein thema benutz doch die suchfuntion
wenn nicht kannst du ja ein neues thema eröffnen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Gästebuch Wieso wurde etwas gelöscht? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Gästebuch Wieso wurde etwas gelöscht?
 



Version 3.1 | Load: 0.002713 | S: 1_4