Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Ich brauche hilfe beim aufsatz!(muss bis übernächsten montag fertig sein T.T)
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 10:09 - 24.08.2006

Ich brauch ganz dringend hilfe bei einem Aufsatz den ich über einen berühmten japaner machen soll! und ich hab mich für aoyama entschieden, kenn mich aber nicht wirklich mit ihm aus T___T! bitte, hiiilfeee!
alles ist wichtig!Sein alter, ob er rechts-oder linkshänder ist, sein geburtsdatum, auch was über seine frau,
ob er kinder hat, wo er geboren wurde, die namen seiner mangas, auch angewohnheiten! biitteee! alles was ihr über ihn wisst!
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 10:16 - 24.08.2006

http://de.wikipedia.org/wiki/Gosho_Aoyama
http://dconan.net/index.php?content=gosho.htm
Ein besseres Thema hättest du kaum nehmen können^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:18 - 24.08.2006

danke kir! du rettest mich!
kago chan
Privatdetektiv

Beiträge: 277


 

Gesendet: 12:48 - 26.08.2006

hast du es geschafft??
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:54 - 26.08.2006

noch nicht ganz *infos raussuch*
kago chan
Privatdetektiv

Beiträge: 277


 

Gesendet: 12:55 - 26.08.2006

^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 12:57 - 26.08.2006

Falls du für den Aufsatz Fotos von Aoyama brauchst kannst du noch im Fotothread von Erlangen schauen.
Über Google sind ja nicht gerade viele gute Bilder von Aoyama zu finden.
(Und im Erlangen Thread sind ein paar ganz gute dabei ~)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:32 - 26.08.2006

THX leutz^^ dieser thread kann geclosed werden, mehr infos brauch ich nich^^

Seiten mit Postings: 1

- Ich brauche hilfe beim aufsatz!(muss bis übernächsten montag fertig sein T.T) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Ich brauche hilfe beim aufsatz!(muss bis übernächsten montag fertig sein T.T)
 



Version 3.1 | Load: 0.004938 | S: 1_4