Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› [ ! ] Signaturregelverstöße!
 


Autor Mitteilung
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


Gesendet: 13:51 - 21.08.2006

Leider musste ich feststellen, dass einige User immernoch gegen die Forenregeln, insbesondere gegen die Signaturregelnverstoßen! Ich werde nun etwas härter vorgehnen, und demnäcsht zu große Signaturen löschen! (Das ist für den betroffenen User mit der zusätzlichen Unannehmlichkeit verbunden, dass er ein neues Passwort zugesand bekommt)

Bitte haltet euch an die Foren-Reglen!

Derzeit haben folgende User noch oder wieder eine zu große Signatur (es gibt sicherlich noch einige mehr):

Neue Liste 5.4.2007!
Ai-HAibara12
-Ai-
Cool Conan+
Kazuha_Tôyama+
Dome+
Manche haben shcon Bilder die 160 hoch sind, und haben dann noch extra Text, darüber sehe ich nicht hinweg. Auch ist Text der bis ans Zeilenende geht nicht gern gesehen. Wenn mal ein bischen der Text übersteht, oda so, da sag ich nicht unbedingt was, es kommt aber auch immer auf das Aussehen der Signatur selbst an!

Außerdem reizen viele die erlaubte Signaturgröße bis zur Grenze aus, so ist das eigentlich nicht gedacht.

Das letzte mal hat diese Liste ja größtenteils geholfen ... die mit + markierten stehen zum 2. Mal drin! Bitte beachtet die Forenregeln!

Außerdem: Fragt nicht ob eure signatur die richtige größe hat, das kann man im Regel-Thread und unten eindeutig lesen! und fragt auch nicht, warum die Moderatoren einen "Up"-Post machen, damit der Thread wieder für die meisten zu sehen ist.

Signaturregeln:


* Maximale Größe: 650 Pixel breite und 150 Pixel Höhe (also dieser Rahmen hierum)
* Nicht mehr als 3 Bilder!
* Maximale Größe aller Dateien der Signatur: 1 MB ! (bei gif-animationen z.B.)
* Werbung für eigene Seite ist in der Signatur erlaubt, aber bitte nur mit kleinem Hinweis und Text oder Banner.
Tipps: Bild und Text in möglichst verschiedene Zeilen! Keine unnötigen Leerzeilen!

Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 15:39 - 21.08.2006

hab ich gemacht
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:10 - 21.08.2006

ist das auch zu groß?
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 16:12 - 21.08.2006

guck in die FORENREGELN da stehts klip und klar drin wie groß deine signatur sein darf. sie is insgesamt noch immer zu hoch!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:16 - 21.08.2006

Up.
(Fragt nicht, warum die Moderatoren einen "Up"-Post machen, damit der Thread wieder für die meisten zu sehen ist)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:45 - 22.08.2006

UP
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:49 - 22.08.2006

kannst du meinen namen jetzt net streicen?meine sig is jetzt normal groß
bitte
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 21:45 - 22.08.2006

Hallo Chris ^^ *erstmal knuddel*

hab gelesen das da auch *draufzeig* "Hitomi" steht, inwiefern ist sie zu groß oder ist sie zu breit *das gerne ändert* hab den thread nur gerade eben erst entdeckt^^

grüßles^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:30 - 23.08.2006

@CoolConan1: Du könntest vl noch die Leerzeile ganz oben herausnehmen, weil die an sich garnix bringt, außer eine kompaktre Signatur^^
Namenstreichen mach ich später ^_~
@Becky: Du hast deine sig ja shcon korrekt geändert^^

conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 02:02 - 24.08.2006

ähhm chris ich wollt nur mal sagen

Tiga ist bis zum 29. net da also kann sie ihre sig auch net ändern also wärs schlecht wenn du die löschen würdest ohne ihr eine chance gegeben zu haben sie zu ändern^^
hoffe du weißt was ich meine^^
gut aber du hättest es vllt auch gelesen
steht ja in ihrer sig drin^^
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 15:05 - 24.08.2006

ich hoffe jetzt is es richtig wenn nich sag bescheid dann guck ich noch mal nach!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- [ ! ] Signaturregelverstöße! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› [ ! ] Signaturregelverstöße!
 



Version 3.1 | Load: 0.006999 | S: 1_4