Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball GT - Auf RTL 2
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


Gesendet: 10:24 - 18.08.2006

Bisher schallte überall durchs Anime-Internet das Gerücht: "RTL strahlt Dragonball GT aus"

Der Vermarkter von RTL 2 hatte dies in die Vorschau von Pokito 2007 gesetzt, Dragonball GT auf einem Sendeplatz zwischen 16 und 17 Uhr. Der Termin soll der 29.Oktober 2007 sein

Nun aber steht auf der Seite von Toyco, dass das Dragonball GT Opening produziert wurde - Laut Animedigital soll Dragonball GT noch diesen Herbst kommen - RTL 2 hat es noch nicht offiziel bestätigt.

Schade eigentlich. Wenn wir pech haben wird die Synchronisation schlecht und ich bin mir sicher, dass mindestens 5 Folgen geschnitten werden, DBGT ist nicht so brutal wie DBZ aber paar Folgen sind eben brutaler als bei Dragonball Z - Das liegt daran, dass wir eine geschnittene französische Fassung von Dragonball Z auf RTL 2 zusehen bekamen.

Leider kann ich mir die japanischen Folgen nicht mehr runterladen, RTL 2 wird das Ending bestimmt auch sehr verkürzen, das deutsche Opening ist auch - wenn wir pech haben großer Mist.


Aber alle anderen Pokitofans, denen diese aufgezählten Punkte nicht stören, denen wünsche ich einen schönen Herbst 2006 mit der endlich angelaufenen Serie "Dragonball GT", Viel Spaß

Ich freu mich aber nicht so drauf, naja wenn RTL 2 Dragonball GT ausgestrahlt hat, wird es Tele 5 in einem Jahr bestimmt auch tun - Und die machen dann vielleicht auch ein Finalspecial nach 20 Uhr in ungeschnittener Fassung. Is aber nicht nötig, weil Dragonball GT nicht so brutal ist, wie manche denken.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 11:24 - 18.08.2006

Allerdings kommt DB GT noch DIESEN Herbst, nicht 2007. ;-)

Ich fasse mal zusammen:
- Schlechter Sendeplatz
- Mit wenig Pech versaute Synchro, Opening und Ending

Spricht was dafür? Ja. Oder zumindest vielleicht - nämlich eine DVD-Veröffentlichung. Wenn das aber wieder so ein Mist mit vier Folgen pro DVD ist, kann man's vergessen... Das wären dann 16 DVDs...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:37 - 18.08.2006

..ich finde des cool...man hat soo lange gewartet jetzt is mir egal wie des is..des opening kenn ich scho...soooo schlecht is des nu nich...nja auf die synchro konnen wir allegespannt sein....mich stört des nich..^^..
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 13:38 - 18.08.2006

ich hoffe es kommt
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:01 - 18.08.2006

Na ja, das Opening kennen wir nicht ganz. Denn es wird neu produziert. Wer hat eigentlich das Opening auf der DVD gesungen? Jetzt singt zum Glück Fred Röttcher. Der hat auch die Openings bei DBZ gesungen. ;-)
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 17:19 - 18.08.2006

@Dconan: Ja ich hab ja erwähnt, dass Dragonball GT schon diesen Herbst kommt, aber du hast meinen Beitrag wohl nicht durchgelesen.

Ich hab geschrieben, dass der Vorschau zufolge Dragonball GT am 29.Oktober 2007 starten soll-
(Den Punkt hast du wohlgelesen, aber das herauffolgende:)

NUN ABER STEHT AUF DER SEITE VON TOYCO....

Wie lang manche Beiträge von mir auch sein können, trotzdem bitte durchlesen, um Missverständnisse zu vermeiden - ich lese eure Beiträge doch auch durch.
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 19:40 - 18.08.2006

In diesem Forum interessiert sich wohl keiner für Dragonball GT. Kein Wunder, dass hier kaum Posts gekommen sind im Laufe des Tages. Also kann eine Moderator diesen Thread doch schließen.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:04 - 18.08.2006

...*den thread erst jetzt entdeckt*

...ohja DB GT......ich weiß zwar das das net so gut sein soll wie die andren beiden staffeln...aber ich würds mir anschaun^^
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 20:06 - 18.08.2006

Im Grunde ist Dragonball GT ja nicht grottenschlecht, aber die ersten 39 Folgen stinken bis zum Himmel. Und erst ab der 30sten Folge sind die Folgen gut, also die erste Hälfte ist langweillig, aber das ERnde von Dragonball GT find ich recht gut.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:15 - 18.08.2006

ich weiß net wie das is.....*DBGT noch nie gesehn hat*
ich sag auch nicht das es grottenschlecht ist, nur das die andren beiden staffeln besser sind
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 20:30 - 18.08.2006

Naja du wirst sehen und deine eigene Meinung dazu sagen können. Ob die Serie gut oder schlecht ist, ist eben Geschmackssache. Einer,der die Serie gesehen hat, fand sie sogar gut.


RTL 2 hat diesmal aber die original japanische Fassung erworben - Das heißt, dass wir bei den DVD-Veröffentlichungen die ungeschnittenen Folgen kriegen werden.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Dragonball GT - Auf RTL 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball GT - Auf RTL 2
 



Version 3.1 | Load: 0.011219 | S: 1_4