Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Gantz [jeden So. ca. 23.30 bei MTV]
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


Gesendet: 18:58 - 06.08.2006

ich habe geguckt und keinen thread zu dieser serie gefunden: Gantz

gantz ist die neue serie die laut animexx fernseh programm heute anstatt der zweiten folge ghost in the shell auf mtv startet also es läuft jetzt immer eine folge der neuen folgen von g.i.t.s. und dann immer eine folge gantz und darum gehts bei gantz:

In einer U-Bahn Station von Tôkyô treffen sich zufällig die 2 alten Schulkameraden Kei und Masaru. Doch zunächst erkennt nur Kei Masaru als seinen ehemaligen besten Freund wieder. Er traut sich jedoch nicht ihn anzusprechen. Doch das Schicksal sollte sie wieder zusammenführen, denn ein besoffener "Penner" fällt plötzlich auf die Gleise der U-Bahn und vermag es nicht wieder aufzustehen. Keiner der umstehenden Passanten traute sich jedoch auf die Gleise hinab um den alten Mann zu helfen. Nach kurzem Zögern steigt schließlich Masaru hinab, doch dieser ist viel zu schwer um ihn wieder auf den Bahnsteig zu heben. In diesem Moment erkennt Masaru jedoch seinen alten Freund Kei wieder und bittet ihn um Hilfe. Widerwillig und mehr oder weniger von den anderen Passanten gedrängt steigt er ebenfalls auf die Gleise herab um Masaru zu helfen. Gemeinsam schaffen sie es den Obdachlosen auf den Bahnsteig zu heben, jedoch bleibt ihnen keine Zeit mehr hinterher zu klettern. Masaru kommt auf die Idee, dass sie nur weit genug zum Ende des Bahnsteiges rennen müssen und der Zug somit noch hinter ihnen zum stehen kommt. Doch das Schicksal will den Tod der beiden und eine Ansage ertönt die die Todesbotschaft der beiden besiegelt. Der Zug hält nicht und beide . . . erwachen in einem Raum indem eine schwarze Kugel steht. Es sind auch andere Personen anwesend die angeblich alle an etwas gestorben sind. Sie alle scheinen geklonte Wesen ihrer selbst zu sein. Masaru und Kei werden schließlich im nächsten Augenblick Zeuge davon, wie ein nacktes Mädchen, welches scheinbar Selbstmord begangen hat, geklont wird.
Nach einigem Rätseln um die Kugel und um den Zweck dieser ganzen Sache, öffnet sich diese und gibt Waffen sowie Cyber-Kampfanzüge frei. Noch ehe sie wissen was um sie geschieht, erscheint auf der Kugel die sich "GANTZ" nennt der Auftrag Außerirdische zu vernichten. Anschließend werden sie in die "reale" Welt zurück gebracht um dort das Spiel beginnen zu lassen...

und wie findet ihrs??
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:18 - 06.08.2006

Hört sich ganz interessant an!^^ Ich guck auf jedenfall mal rein.^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:18 - 06.08.2006

ich auch mal schauen wie´s is^^
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:04 - 06.08.2006

Ich werd auch mal reinschalten,mal schauen wie's ist ^_^.
Ich find schon mal gut das MTV überhaupt mal wieder Animes sendet...Nur nen anderer Sendeplatz wär vielleicht besser^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:08 - 06.08.2006

ich finds ganz gut nun eine stunde früher wäre mir lieber aber der jetzige is in ordnung sonst müssten die´s geschnitten zeigen wenn ses nachmittags machen und dann isses wieder blöd
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 00:00 - 07.08.2006

So wahnsinnig toll finde ich Gantz nicht unbedingt. Es wird doch einiges an Gewalt gezeigt. Der Sendeplatz ist schon gerechtfertigt. Sowas sollte nicht vor 23 Uhr gezeigt werden und darf es vermutlich auch nicht. Ich werd Gantz wohl weiter gucken, doch Ghost in the Shell ist mir lieber. *ein Herz für Tachikoma hat* xD
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 09:58 - 07.08.2006

ja das ist wirklich brutal
genau wie elfenlied...
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 14:03 - 07.08.2006

Hm ja xD. Also die Bahnszene war...nun ja sehr brutal dargestellt^^.Aber die Story finde ich spannend,ich würd schon gern wissen wies weitergeht.Mir gefällt auch wie die Gesellschaft heutzutage dargestellt ist,wenn auch etwas übertrieben O_o
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 15:01 - 07.08.2006

also ich leider den thread zu spät gesehen, sonst hätt ich mir es auch angeschaut....aber wozu hat man den youtube?? XD
da hab ich einige szenen gesehen, die ..naja..sehr blutig waren (die schnippler von rtl2 hätten da ihren spaß dran).....aber gefiel mir gut.
ich werd das nächste mal einschalten, wenn ich es net vergess
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 15:52 - 07.08.2006

Warum müssen die armen Aliens sterben ;__;?
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 17:43 - 07.08.2006

also ich habs mir angeguckt, also irgendwie ist der zeichenstil gut aber irgendwie net mein ding, da steh ich lieber auf andere sachn, wie conan in besten tagen, die story-naja sehr brutal und dunrealistisch, aber ich liebe eben mal anime und auch diesen find ich nicht ganz so schlecht, bin gespannt wies weiter geht!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gantz [jeden So. ca. 23.30 bei MTV] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Gantz [jeden So. ca. 23.30 bei MTV]
 



Version 3.1 | Load: 0.004909 | S: 1_4