Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Die Echten Namen von Gin und Vodka
 


Autor Mitteilung
Tommy
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 20:34 - 02.08.2006

Hallo leute
ich habe grade auf wikipedia.org was gesehen und zwar
die Namen von Gin und Vodka

Zitat:

Jin Kurosawa alias Gin
Gin ist ein hohes Mitglied der schwarzen Organisation, was man daran sieht, wie herablassend und verächtlich er alle anderen Mitglieder der Organisation behandelt, und mehrfacher Mörder. Er ist Vodkas Partner und flößte Shinichi das Schrumpfgift ein. Man könnte fast meinen, dass Gin und Vodka Brüder sind, denn in der japanischen Version nennt Vodka Gin "Aniki", was soviel heißen soll wie "großer Bruder", was Gin aber nicht viel bedeutet, da er nicht mal davor zurückschrecken würde, Vodka umzubringen. Gin ist durch seine langen dunkelblonden Haare, seinen schwarzen Mantel und Hut erkennbar. Er fährt einen schwarzen Porsche 356A, ist Linkshänder, Kettenraucher und zählt zu den wenigen Personen im Anime, die grüne Augen haben. Und diese besonderen Merkmale hat auch Shuichi, mit dem er verfeindet ist.
Sabourou Uosuka alias Vodka
Vodka ist ein nicht so hohes Mitglied der schwarzen Organisation. Er ist ein mehrfacher Mörder und Partner von Gin. Äußerlich betrachtet ist er etwas füllig und trägt immer Hut und Sonnenbrille.




Stimmt das echt ???
Loth
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 22:45 - 02.08.2006

Das hat jemand geschrieben, der den japanischen Manga dazu gelesen hat.
"Sie ist ein neues Mitglied der schwarzen Organisation und tritt in Kapitel 499 (Band 48) das erste Mal auf. " sagt schon viel aus.
Vielleicht heißen sie so (bin mir eigentlich ziemlich sicher, da ich schon auf anderen Seiten war, wo ähnliches stand), musst du aber nicht unbedingt glauben, bevor du es nicht selbst gelesen hast. Entspann dich und freu dich auf die nächsten Bände.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:23 - 03.08.2006

Zitat:
"Sie ist ein neues Mitglied der schwarzen Organisation und tritt in Kapitel 499 (Band 48) das erste Mal auf. "


Ja, das ist Kir alias Rena Mizunashi.

Seiten mit Postings: 1

- Die Echten Namen von Gin und Vodka -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Die Echten Namen von Gin und Vodka
 



Version 3.1 | Load: 0.002966 | S: 1_4