Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Soundtrack
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


Gesendet: 11:33 - 31.07.2006

Ich brauche Eure Hilfe.
Ich will mir gerne den Soundtrack im Internet bestellen
Aber die Soundtracks sind alle untrschiedlich teuer und dort steht was von alt und neu.Welchen soll ich denn jetzt nehmen???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:10 - 31.07.2006

Welchen Soundtrack zu welchem Film meinst du überhaupt? Oô
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 16:24 - 31.07.2006

Er meint wohl die Conan-CD...dass es dort unterschiedliche Preise gibt liegt wahrscheinlich an der Erstedition mit Glitzercover. Ich weiß aber nicht ob es schon eine 2. Edition gibt. Ich vermute mal, das ist es was er meint.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:29 - 31.07.2006

Aso, dazu kann ich nu nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus.^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:08 - 31.07.2006

ja die mit glitzercover.
ist whrscheinlich dann die alte für 18.99 €
aber trotzdem danke für die hilfe
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 19:17 - 07.01.2010

ich weiß ich habs schon voanders, aber vielelicht können mir ja dann mehr leute helfen also nochmal:
.. weiß zufällig jemand, wie das lied heißt, das kasua immer singt in dem Movie 07 - Die Kreuzung des Labyrinths also dieses was immer in kyoto gesungen wird????

wenn jemand weiß wie das heißt wäre das echt super..

danke schonmal im vorraus =)

glg zauberlehrling

Seiten mit Postings: 1

- Soundtrack -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Soundtrack
 



Version 3.1 | Load: 0.005709 | S: 1_4