Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Termine der Synchronsprecher
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 22:25 - 25.07.2006

Hier kann gepostet werden, wann welcher Sprecher aus Conan wo mitspricht. Ich würde es unübersichtlich finden, wenn man diese Informationen im Sprecher-Thema posten würde.

Also los geht's:

00:10 | Morgen
CSI: NY - VOX
Julien Haggége

00:35 | Morgen
Dr. House - RTL
Klaus Dieter Klebsch, Oliver Feld

01:55 | Morgen
Gilmore Girls - VOX
Thomas-Nero Wolff

20:15 | Morgen
CSI - Den Tätern auf der Spur - VOX
Charles Rettinghaus

00:20 | Donnerstag
CSI - Den Tätern auf der Spur - VOX
Charles Rettinghaus

20:15 | 31. Juli
CSI: NY - VOX
Julien Haggége

20:15 | 1. August
Gilmore Girls - VOX
Thomas-Nero Wolff

21:15 | 1. August
Dr. House - RTL
Klaus Dieter Klebsch

00:10 | 2. August
CSI: NY - VOX
Julien Haggége

00:35 | 2. August
Dr. House - RTL
Klaus Dieter Klebsch

01:55 | 2. August
Gilmore Girls - VOX
Thomas-Nero Wolff

20:15 | 3. August
CSI - Den Tätern auf der Spur - VOX
Charles Rettinghaus

00:20 | 4. August
CSI - Den Tätern auf der Spur - VOX
Charles Rettinghaus
ShadowEx
Superdetektiv

Beiträge: 700


 

Gesendet: 23:10 - 25.07.2006

In so vielen Rollen spricht Kaitos Synchro mit? Hui
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 23:40 - 25.07.2006

naja kaito hat eigendlich ne mini stimme/rolle in conan, gut finde ich da, das er bis jetzt immer seine stimme behalten hat, was ich damit verbinde, das er wie auch andere in conan sehr sehr viel zeit im synchronsstudio erbringen, weil sie massig auch in anderen serien,filmen und so mitsprechen, und deswegen kann man bei conan schnell auf ihn zurückgreifen, wie auf den sprecher von inspektor megure, kogoro, kaito, gin, und die von ran spricht ja auch in vielen animes /OVA's mit, naja nur manche sprechen nicht all so viel in anderen mit, wie zb ais, ach der von heiji is auch nen dauerbrenner und einer meiner lieblingsstimmen im deutschen raum^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 11:14 - 26.07.2006

Zitat:
In so vielen Rollen spricht Kaitos Synchro mit? Hui


Na ja, das sind bis jetzt nur alles Serien, bei der er eine feste Stimme hat. ^^

Bei CSI: NY ist er der Gerichtsmediziner Dr. Sheldon Hawkes. Die Stimme ist echt perfekt für ihn.
[Link zum eingefügten Bild]
Avenger
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 23:10 - 26.07.2006

Eine Liste die man nahezu "endlos" fortsetzen könnte oder gibts da eine Einschränkung (nur die "absoluten" Hauptcharaktere ?)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:28 - 27.07.2006

Ich würde sagen, dass ich das nicht bestimmen darf. Ich hab's mir so gedacht, dass egal, wie wichtig der Charakter ist, gepostet werden kann, wer wen spricht. Hier geht's ja nur darum, dass man sie überhaupt hört. ;-)

Von mir aus endlos. Aber was sagt Chris?
ai haibara the first
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 22:14 - 27.07.2006

wusstet ihr eigendlich , dass andrea K.Loewig ( ai haibara ) bei in aller freundschaft mitspielt ? o.o[img
Avenger
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 18:22 - 28.07.2006

Es gibt in Berlin nur mal so grob geschätzt bestimmt mindestens 500 Synchronsprecher, von denen ca. 230 schon in Conan in größeren Episodenrollen zu hören waren, nimmt man davon jetzt mal nur die bekannteren Sprecher heraus (also diejenigen, die auch relativ oft auf größere Serienrollen/Filmrollen besetzt werden) kommt man schon locker auf mindestens 100, da könnte man dann gleich fast sämtliche zur Zeit laufenden Serien mit Berliner Synchro aufführen, denn zu 90% wird da sicherlich einer dieser Sprecher eine Rolle haben, was zur Folge hätte, dass diese Liste ziemlich lang werden würde, wenn man denn wirklich versucht alle Termine aufzuschreiben.
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 01:20 - 09.08.2006

Ran´s Stimme (giuliana wendt) spricht in Fluch der Karibik (1+2) die Rolle der...na könnt ihr euch sicher denken, so viele Frauen spielen da nicht mit ^^
Ist mir aufgefallen als ich den Film (FDK 2) sah, und da mußte ich gleich nachforschen.
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 10:17 - 09.08.2006

A.K.loewig hat mal in gzsz mitgespielt...(will wissen wie sie aussieht..und find grad kein foto von ihr...)...Ich finds imma schön wenn ich conans synchro wo anders hör...n.n..
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:47 - 09.08.2006

Zu welcher Seite gehört denn dieses Forum? o_O'

Richtig, DConan.de. Das soll kein Angriff sein, aber ich find's komisch, dass nie auf der Homepage nachgesehen wird, denn dort gibt's das Bild:

[Link zum eingefügten Bild]

Und so sieht sie immer noch aus. ;-)

Seiten mit Postings: 1 2

- Termine der Synchronsprecher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Termine der Synchronsprecher
 



Version 3.1 | Load: 0.002596 | S: 1_4