Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Autogramm Gosho Aoyama
 


Autor Mitteilung
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


Gesendet: 17:44 - 24.07.2006

Hi Leute!
Ich habe gesucht, aber noch keinen Thread dazu gefunden:
Wisst ihr, wo man nen Autogramm von Gosho Aoyama her bekommt? Ich denke, es gibt keine Addresse in Deutschland, aber es würde mich sehr freuen, wenn hier jemand ne Ahnung davon hat
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:22 - 24.07.2006

Ähm ... in Erlangen hat er Autogramme gegeben ... aber das ist ja schon vorbei ^^'
Angeblich wurden einige davon bei ebay versteigert ... aber da hab ich mich nicht genauer
erkundigt (wozu auch *aus Erlangen schon ein Autogramm hat* ^_^)

Nya, ich denke Erlangen war di Gelegenheit ... *grübel* sonst fällt mir keine wirkliche
Möglichkeit ein ^^° (Wie gesagt ... ebay vllt ... wobeis dann natürlich nur aus zweiter
Hand ist ~)
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 18:28 - 24.07.2006

Oh du bist echt zu beneiden!!! ^^ Wenn ich das damals gewusst hätte, wäre ich auch sofort nach Erlangen gefahren... Na ja, kann man nichts machen! Mal schaun, vielleicht sieht noch jemand ne Möglichkeit! Danke für deine Antwort!
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:36 - 24.07.2006

Nya, bin nicht die einzige im Forum die 1-2 Autogramme ergattert hat ^^'

Mir ist gerade noch eingefallen, das im Künstlergespräch in Erlangen erwähnt wurde, das
man Gosho z.B. einen Brief schreiben kann und er zu Neujahr jedem antwortet. (Sicherlich
die selbe Antwort an jeden ... ka ob da dann ein Autogramm dabei ist ...) Aber ich glaub
die Möglichkeit entfällt auch >.< *umschaut* vllt hat ja jemand anders noch eine Idee ~
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:20 - 24.07.2006

ja die gibs bei ebay
eins für 60 € und eins für 15
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:30 - 24.07.2006

Hat jemand die Auktionen genauer verfolgt? Ich hatte sie nicht in die beobachten liste gepackt, und weiß leider nicht wie sie ausgegangen sind. Soweit ich weiß sind es 4 Angebote gewesen, von denen 1 noch 5 Tage läuft. Die ersten beiden gingne für über 50€ weg. Weiß jemand irgendwie was genaueres? (oder hat noch die artikelnummern^^")
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:58 - 24.07.2006

über 50 Euro? o.o Ist ja genial *-*

Das, das noch 5 Tage geht (hier), ist ja noch beim Startangebot von 1.99 € (Ist sogar eines mit Datum ~)

Bin mal gespannt was geboten wird ~
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 23:28 - 24.07.2006

Zitat:
Mir ist gerade noch eingefallen, das im Künstlergespräch in Erlangen erwähnt wurde, das
man Gosho z.B. einen Brief schreiben kann und er zu Neujahr jedem antwortet. (Sicherlich
die selbe Antwort an jeden ... ka ob da dann ein Autogramm dabei ist ...) Aber ich glaub
die Möglichkeit entfällt auch >.< *umschaut* vllt hat ja jemand anders noch eine Idee ~


ich wollte ihm eh mal eine brief schreiben
aba kenne seine adresse a nicht -.-°
und ich kann mir net vorstellen dass er jedem antwortet
des muss ja ewig dauern ^^°
aba ich würd gern ne neujahrskarte von ihm haben ~.^
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 14:17 - 25.07.2006

@Christoph: Ich hab' die Auktionen auch gesehn, weiß aber nicht genau um wieviel die Autogramme abgelaufen sind.
Aber eins glaub' ich stand mal bei zwischen 60 und 70€, wenn ich mich richtig erinnere^^°
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 16:00 - 25.07.2006

so viel geld würd ich nie für eine unterschrift ausgeben
da hört bei mir die liebe dann doch auf
da kauf ich mir lieber mangas oder dvd's von conan dafür ~.^
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 16:45 - 25.07.2006

Ich finde es auch zielich hefitg...60-70€ für ein Autogramm...aber wie man sieht gib es immerhin noch welche die solche Preise mit- oder überbieten.
Also cih selber habe 2 Autogramme von Gosho! *muahaha* eines im 43 Manga-Band und eines auf nem Zettel *lol* das hab cih eingerahmt. ^_^ *angeb* hehehe.

Ich sehe aber leider auch keine Möglichkeit ein anderes Orginales autogramm zu bekommen, in Erlangen wars nunmal DIE Chance...hmm -.- da es bei Ebay wirklich sehr teuer ist nehme ich auch an, mit glück bei einer Neujahrskarte oder wenn Gosho (wegen der deutschen Würstchen xDD) mal wieder hierherkommt bei einer Weiteren Autogrammstunde....

Seiten mit Postings: 1 2

- Autogramm Gosho Aoyama -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Autogramm Gosho Aoyama
 



Version 3.1 | Load: 0.004901 | S: 1_4