Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Archiv?
 


Autor Mitteilung
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


Gesendet: 22:14 - 20.07.2006

Ich hab da mal ne Frage:

* Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, geschlossene Threads in eine Art "Archiv" zu verschieben?

Das würde die Übersichtlichkeit erhöhen und man hätte nicht mehr ganz so viele Threads bei einem Thema. Viele sind ja schon geschlossen und lesen kann man sie auch im Archiv.

Was meint ihr?


Gruß,

Julchen
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 10:24 - 28.07.2006

find ich gut.Dann wäre es auch übersichtlicher und man wüsste sofort,wo man hinein posten kann^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:13 - 15.08.2006

Find ich auch *Mods ganz lieb anguck* wäre das möglich?biiitte!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:54 - 15.08.2006

Das ist eigentlich automatisch im forum integriert. Wenn Threads geschlossen werden, werdne sie nicht aktuell, und sind in den Unterforen dann eher auf dne späteren Seiten zufinden. außerdem sind in allen Unterforen die geschlossenes Threads mit einem Schloss-Symbol markiert!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:07 - 15.08.2006

hmmm... hab grad nachgeschaut... aber es gibt z.B. Keine LE 01 oder so was... wurden die etwa gelöscht? Ich meine, die mit den schlössern dran die nicht mehr gebraucht werden...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:20 - 15.08.2006

Die Laberecken werde gelöscht, weil sie absolut keine Information enthalten (sollen)^^" Es sind sozusagen nur Chatlogs, und die müssen nicht ewig aufgehoben werden.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 19:55 - 15.08.2006

Korrekt, Wichtig sind eig. nur die Infos zu DC und das Gelaber von sonstwann verbraucht nur unnötig Platz
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 20:02 - 15.08.2006

eigendlich könnte man doch auch die treads löschen die schon nach 2 drei posts geschlossen werden weil sie gegen die regeln verstoßen oder einfach überflüssig sind. muss ja nicht sein nur die vernebeln einem total die sicht.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:09 - 01.09.2006

mein ich aber auch ^^°"*
die sind wirklich n bissl blöd =_=
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 16:32 - 01.09.2006

Stimmt ich wär auch dafür es wär dan viel übersichtlicher
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:22 - 16.09.2006

japs, das wärs *_* aber für die Mods ne zimliche arbeit ^^" *es gibt scho soooo viele davon*

Seiten mit Postings: 1 2

- Archiv? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Archiv?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.030270 | S: 1_4