Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die Lovestory(s)
 


Autor Mitteilung
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


Gesendet: 23:52 - 18.07.2006

Hallöchen,

irgendwie hab ich einen Thread diesbezüglich hier nicht gefunden xD.
Falls es ihn doch schon geben sollte, dann teert und federt mich und schließt ihn einfach wieder *g*.

Zum Thema:

* Wie findet ihr denn die Liebesgeschichte um Ran und Shinichi?
* Was meint ihr (allgemein) zu Sandkastenlieben, die ja in den Mangas öfter vorkommen?
* Glaubt ihr, dass Shinichi und Ran am Ende vielleicht zusammen kommen? (endlich xD)

Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Nun ja, ist ja auch schon spät *g*.
Freu mich schon auf eure Antworten!


Julchen
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 00:51 - 19.07.2006

Ich find die Story geil...einfach der Hammer, wie im wahren Leben

Na klar, am Ende der Serie ist es soweit, bin mir ganz sicher
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 10:32 - 19.07.2006

ich Liebe einfach die Liebesgeschichte von Ran und Shinichi, nicht zu unrealestisch..einfach geil!
Und ich hoffe doch sehr, dass die beiden am Ende zusammen kommen, und wenn nicht dann...das wär einfach nur total unfair..
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:07 - 19.07.2006

*ran-neechans meinung teil*

Ai/Shinichi=nie im leben
Ayumi/Shinichi=wie pervers...
Ran/shinichi=suuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
mystery girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 77


 

Gesendet: 20:35 - 19.07.2006

ich finde die lovestory so hammer geil!wenn es bei mir doch nur so wäre !
aber ich find es auch cool wenn es in wirklichkeit solche beziehungen gibt!ich meine ma kennt dann alles vom anderen!und später wird eine große freundschaft oder noch bsser eine große liebe daraus!
mystery girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 77


 

Gesendet: 20:35 - 19.07.2006

ich glaube das am ende shinichi ran seine gefühle gesteht und sie sich küssen etc!das wird bestimmt schön!
Kaito Kudo
Detektiv

Beiträge: 106


 

Gesendet: 21:06 - 19.07.2006

Ich finds leider doof, das alle sich in Shinichi verknallen und den Rest verletzt!!!!!!
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 21:31 - 19.07.2006

Nun, dann will ich mal meine Fragen beantworten:

Zitat:
Wie findet ihr denn die Liebesgeschichte um Ran und Shinichi?


Einfach nur super romantisch!
Die beiden sind ja zu süß und finde, es wird mal Zeit, dass die beiden sich ihre Gefühle gestehen.
Ich find ja irgendwie lustig, dass sie sich immer streiten, obwohl sie sich doch so mögen.
Und alles nur, um ihre Gefühle zu verbergen.
Dabei merkt doch selbst ein Blinder mit Krückstock, dass die beiden das Traumpaar schlechthin sind.
Hach, das ist ja so toll! *schmacht*


Zitat:
Was meint ihr (allgemein) zu Sandkastenlieben, die ja in den Mangas öfter vorkommen?


Dazu kann ich nur schwer was sagen, weil ich das selbst nicht so kenne.
Ich bin zwar damals auch mit einem Jungen aufgewachsen und ich wollte ihn immer heiraten, aber dann brach irgendwann der Kontakt ab und aus war's.
Wer weiß, vielleicht wären wir heute noch in Kontakt, wenn unsere Ellis sich nicht zerstritten hätten xD.
Aber allgemein gesagt finde ich das schon sehr romantisch, diesen Gedanken.


Zitat:
Glaubt ihr, dass Shinichi und Ran am Ende vielleicht zusammen kommen? (endlich xD)


Na das will ich doch hoffen!
Sonst wäre für mich ein Traum zerstört, schließlich kann ich es kaum erwarten.
Ich fände es ja cool, wenn die beiden schon eher zusammen kommen würden, aber wie soll das gehen, wenn Conan nicht endlich wieder zu Shinichi wird xD.
Wenn die beiden net zusammen kommen und ich net mein Happy End mit einem Kuss der beiden bekommen, dann bekommt Aoyama Haue, das schwör ich! ~.^
Die beiden MÜSSEN einfach zusammen kommen, es geht nicht anders!



Zitat:
Ich finds leider doof, das alle sich in Shinichi verknallen und den Rest verletzt!!!!!!


Hm, das versteh ich nciht ganz.
Wie meinst du das?
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 22:09 - 19.07.2006

Ich find die Liebesgeschichte(n) eigentlich das beste am ganzen manga . Wenn die am Ende nich zusammen kommen Wär ich SCHWER enttäuscht!! Nur um ai tuts mir schon leid... Ich hatte mir mal mein eigenes Conan-Ende geschrieben, da war Ai die gearschte, nich weil ich sie nich mag, sondern weil mir für sie einfach keine zufriedenstellende Lösung eingefallen ist .
Das in Conan so viele Sandkastenlieben vorkommen find ich leicht unrealistisch, stört aba eigentlich nich weiter .
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 22:33 - 19.07.2006

Zitat:
Ich find die Liebesgeschichte(n) eigentlich das beste am ganzen manga . Wenn die am Ende nich zusammen kommen Wär ich SCHWER enttäuscht!!


Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen! ~.^
Klar sind die Fälle auch geil und so, aber ich find die Andeutungen und diese unschuldige Liebe von Shinichi und Ran einfach nur so geil *sie liebt*.
Und ich kann kaum den ersten Kuss der beiden erwarten! xD
Ich wäre auch wahnsinnig enttäuscht und werde Aoyama verhauen! *hrhrhr*


Zitat:
Nur um ai tuts mir schon leid... Ich hatte mir mal mein eigenes Conan-Ende geschrieben, da war Ai die gearschte, nich weil ich sie nich mag, sondern weil mir für sie einfach keine zufriedenstellende Lösung eingefallen ist .


Ja, das stimmt irgendwie.
Aber wer weiß, was noch alles in dem Manga passiert ~.^
Vielleicht findet Ai ja auch noch jemanden, mit dem sie glücklich wird.
Ich hab ja die Befürchtung, sie will was von Conan xD.
Und das das nicht gut geht, weiß sie wohl von alleine ~.^
Ich würde es Ai auf jeden Fall gönnen und mal schauen, welches "Ende" Aoyama für sie vorgesehen hat.


Zitat:
Das in Conan so viele Sandkastenlieben vorkommen find ich leicht unrealistisch, stört aba eigentlich nich weiter .


Ja, da muss ich dir zustimmen.
Ich persönlich kenne kein Pärchen, das sich noch aus der Sandkastenzeit kennt =/.
Aber vll ist das ja in Japan anders ~.^
Und irgendwie find ich es auch unheimlich romantisch, eine solche Art von Liebe.
Hach ja *träum schmacht*....
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:41 - 19.07.2006

kazu was hälst Du davon: Ai verzichtet darauf wieder groß zu werden und tut sich mit Mitsuhiko zusammen. Passt doch, oder? Vergiss nicht den Fall im Wald mit dem großen Bären...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Die Lovestory(s) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die Lovestory(s)
 



Version 3.1 | Load: 0.003607 | S: 1_4