Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welchen Manga soll ich kaufen???
 


Autor Mitteilung
GoTo!
Anfänger

Beiträge: 50


Gesendet: 15:48 - 13.07.2006

Hallo. Ich habe einen Geschenkgutschein bekommen und will mir einen weiteren Manga kaufen.

Ich besitze Manga 1-5 und 30-32... Ich weiß nicht, ob ich die alten Bände fortsetzen soll, bei denen ich wahrscheinlich schon alle Stories als Anime gesehen habe, oder ob ich bei 33 weitermachen soll. Vieleicht sollte ich auch den Mangaband kaufen, der an die letzte Folge anknüpft, die vor der Wiederholung der alten Stafel lief. Allerdings wüsste ich nicht, welcher Band das ist!

MfG

GoTo!
conan15w
Detektiv

Beiträge: 156


 

Gesendet: 16:17 - 13.07.2006

meine 1. conanbände die ich mir geholt hab waren auch 30 und 31,die ersten 29 hatte ich von meinem bruder geliehen.dann hab ich mir erstma von den 29 die bände gekauft,in denen meine lieblingsfälle drin waren.>Inzwischen hab ich aber alle.wenn du den band ham willst,wo der Fall drin is,musste dir ab band 37 kaufen.^^
GoTo!
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 21:41 - 15.07.2006

Ok, ich denke, ich werde fortsetzen... Danke!!!
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 23:42 - 15.07.2006

Kaufe dir am besten einen der Conanbände die dir noch fehlen, was Besseres gibts nicht auffm Mangamarkt^^
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 08:18 - 16.07.2006

<3 doch gibt besseres von Inhalt her & Zeichnungen.
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 18:10 - 16.07.2006

Ich würde dir raten einen der neuen zu kaufen die sind am spanendsten und am besten gezeichnet. Besonders gut finde ich band 42 aber um den zu verstehen sollte man auch band 41 haben als ich angefangen hab die conan mangas zu kaufen hab ich auch erst die neusten gekauft und dan den rest.
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 08:42 - 17.07.2006

Also der der an die neue Staffel anknöpft is der 37(solltest du dir den kaufen solltest du dir den 38 gleich mit hohlen sonnst kannst du nich schlafen)Außerdem solltest du dir vielleicht einene der Mangas kaufen in dem deine Lieblingsfolge is!Bei mir war das so:Es gibt einen Band in meinem Regal, der is mir heilig, ich gehe nirgentwo hin ohne, dass ich ihn dabei habe, ich kann den Text von Kazuha darin fast aus wendig sowie ich den von Ai in band 18 auswendig kann.3 meiner lieblingsfolgen sind dadrin es ist der 28!!
-der Pfeil der sirene
-Nichts als Lügen
-der wald,die Bären,die Jäger
wenn du mir die Folge sagst die du gerne lesen möchtst kann ich dir den Band sagen. Du kannst mir auch eine Person nennen ich kann dir die Bände in denen sie vorkommt aufzählen(ich weiß das hört sich total so an als wollte ich angeben^^abba ich hab meine Bücher auswendig drauf und hab mich sogar schon mal bei wetten dass..? beworben,ich kann nämlich aus einem Bild erkennen aus welchem Band,welcher Episode es stammt und wer darin Täter und wer opfer ist... )
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:38 - 17.07.2006

Ich würd mir erst mal band 6 kaufen...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 23:41 - 17.07.2006

@princess yukiko: Das ist mir direkt unheimlich...so viel Fachwissen^^
GoTo!
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 13:04 - 18.07.2006

Also erstmal danke, für die ganzen Antworten!

Ich denke, ich werde bei Nummer 37 weitersammeln, und dann die fehlenden Bände kaufen. Die Folge mit der Diskette (letzte der neuen Staffel die ausgestrahlt wurde ^^) hat mich interessiert, und dann gings nicht weiter :-(

Naja, bis dann.

Danke

GoTo!
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 21:17 - 19.07.2006

Ai neechan warum gerade band 6 so weit ich weis ist da nichts besonderes oder?

Seiten mit Postings: 1 2

- Welchen Manga soll ich kaufen??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welchen Manga soll ich kaufen???
 



Version 3.1 | Load: 0.002778 | S: 1_4