Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Schnitte von RTL2 bei Conan! [2]
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


Gesendet: 19:55 - 10.07.2006

ok, da ich den ersten aufgemacht hab, führ ichs hier weiter, also lästert weiter über rtl2,

eigendlich müsste der thread, rtl2 läster ecke heißen...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:24 - 10.07.2006

@DConan: Meines Wissens wurden beide Teile dieses Zweiteilers geschnitten-aber ich schau schnell nochmal nach
kago chan
Privatdetektiv

Beiträge: 277


 

Gesendet: 21:25 - 10.07.2006

ok dann mal los rtl2 hatt alle coolen animes raus gemacht und dann tun die so was chakie chan rein ohmannnnnnn.......
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:26 - 10.07.2006

Ok, nur der 2. Teil...stimmt, es sieht nach Laufzeitschnitten aus. Das Motiv der Täterin fehlt auch, nicht nur die Szene der erstochenen Leiche. Warum aber wurde der 1. Teil nicht geschnitten? Naja, einfach abwarten...
kago chan
Privatdetektiv

Beiträge: 277


 

Gesendet: 21:31 - 10.07.2006

hääää ich komm grad gar nicht mit
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:31 - 10.07.2006

Was fehlt Dir denn kago chan?
kago chan
Privatdetektiv

Beiträge: 277


 

Gesendet: 21:38 - 10.07.2006

ok... ich hab mir noch ma alles durch gelesen habs jetzt verstanden
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:00 - 11.07.2006

Ich frag mich langsam was rtlII für einen mist treibt...ich meine, hallooo?auf einmal kommen die mit so nem mist von jakie chan und denken das wär voll die gute serie*rolleyes*
außerdem haben die dafür die guten serien abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

hihi,gute idee schwindel!lasst uns ne RTLII lästerecke machen*g*
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:31 - 11.07.2006

Au ja!!!!!
Ich hab den starken Verdacht das Conan auch abgesetzt wird...One Piece läuft nun auf Tele5...(WIR EMPFANGEN KEIN PREMIERE )
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:42 - 11.07.2006

ja das ahbe ich auch...nja die meisten aus meiner klasse looken des mit jacki auch noch..aber ich finde des dumm....
au ja ne lästerecke nur über rtl2...
kudokun
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 23:18 - 11.07.2006

Ich finde es auch schrecklich, dass sie so viele szenen schneiden. Ich finde es am schlimmsten, dass sie immer sagen sie würden wegen der FSK schneiden, wobei der grund ist, dass sie ja keine sekunde weniger werbung zeigen wollen. Das mit der FSK wurde ja schon lange wiederlegt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Schnitte von RTL2 bei Conan! [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Schnitte von RTL2 bei Conan! [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.003679 | S: 1_4