Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Was meint Ai in Band 31??
 


Autor Mitteilung
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


Gesendet: 19:16 - 07.07.2006

In Band 31 sind Proffessor Agasa, die Kinder, Ran und Sonoko doch in Izu am Strand. Ai kriegt einen Sonnenstich und legt sich in den Schatten. Dann meint sie doch, die Delphine würden sie stören, die allseits beliebten Delphine. Anders als die Haie. Die Haie hätten gegen die Delphine keine Chance (was in der Natur ja anders ist). Könnte sie mit den Delphinen beliebte Mädchen wie z.B. Ran gemeint haben? Und sieht sie sich selbst als gemiedenen Hai, der gegen so jemand fröhliches wie Ran keine Chance hat? Ai wollte ja am Anfang nicht mit Ran reden, erst am Ende der Geschichte freundet sie sich mit Ran an.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 19:25 - 07.07.2006

Nun ja für mich is das klar. Würde es auch so interpretierne wie du.
naja o_o
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 19:28 - 07.07.2006

Echt??? O.o Ich dachte jetzt, die Idee wäre total aus der Luft gegriffen.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 23:52 - 07.07.2006

nö, ich würds auch so sehen, Applaus^^
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 23:54 - 07.07.2006

...Danke.
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 23:54 - 07.07.2006

O Nein, der Smiley, sollt nicht sein. Die Idee ist mir heute beim Staubsaugen gekommen O.o
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 23:58 - 07.07.2006

rofl^^ tja, geistesblitze überkommen einen imemr wenn man sie nicht erwartet^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:29 - 08.07.2006

bin derselben meinung^^*nickt*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:58 - 08.07.2006

also ich würde es jetzt auch mal so sehen^^..
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 22:03 - 11.07.2006

ich bin auch eurer meinung,aber könnte sie mit dem Hai vieleicht sich selbst gemeint haben?Das müsste ja eigentlich hinkommen weil sie genau weiß ,dass sie gegen Ran keine Chance hat schließlich weiß Ai was Shinichi für Ran emphindet.Ich glaube das könnte sie gemeint haben...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 12:17 - 12.07.2006

Gute Schlussfolgerung...ich hab ne Weile darüber nachgedacht, es aber dann bald aufgegeben. Es war mir einfach zu hoch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was meint Ai in Band 31?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Was meint Ai in Band 31??
 



Version 3.1 | Load: 0.004783 | S: 1_4