Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Kaito kid - Shinichi?
 


Autor Mitteilung
Shinichi-chan
Anfänger

Beiträge: 9


Gesendet: 18:56 - 07.07.2006

Eine frage, ich habe mal gelesen Kaitô Kid würde wissen wer Cônan wirklich ist...

Stimmt das? Ich denke eher nicht er ist ja sôwas wie ein GastCharackter. ôder?
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 19:08 - 07.07.2006

Ich glaube, er ahnt es (oder weiß er es doch? Ich bin mir grad auch nicht sicher) Auf jeden Fall hat er sich am "Anfang" immer gefragt, was Conan für ein Junge ist.
Sherry xy
Schülerdetektiv

Beiträge: 66


 

Gesendet: 19:38 - 07.07.2006

sind kid und shinichi eigentlich auf einer schule?
Detectiv Conan
Detektiv

Beiträge: 182


 

Gesendet: 21:05 - 07.07.2006

Nein, dass sind sie soviel ich weiß nicht!
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:13 - 07.07.2006

nein sie sind nicht auf einer schule.
ich glaube schon, dass er weiß wer conan ist, da er im 8.movie sich als shinichi verkleidet und dem conan immer so griensend zuwinkt und mit ran flirtet.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:02 - 07.07.2006

Er weiß es ganz sicher. (siehe Dreiteiler: "Tödlicher Zauber" bzw die Mangaversion davon, da taucht Kaito auf und spricht Conan mit Shinichi (oder Kudô) an.

Woher er es weiß, ist einer der Frage die mir auf der Zugrückfahrt von Erlangen eingefallen sind ~~ ...zu spät um Gosho zu fragen *heul* ^^

Ich denke mal Kaito ist einfach so schlau und hat Conans Spiel bei der ersten Begegnung durchschaut^^
Shinichi-chan
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 10:12 - 08.07.2006

aso ja ich hab nur deutsche mangas da kam das nochnich und den neusten Band habe ich auch nochnicht=((( *cry*

Naja solange kid ihn nicht verrät ist ja alles gut *gg*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:28 - 08.07.2006

ja,kid weiß es.
im 3. kinofilm hat er es rausgekrigt,aber für sich behalten.
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 21:57 - 11.07.2006

ich denke schon dass er es weiß1Ich sag auch immer zu meiner Freundin:Abgesehen davon ,dass sie dieb und detektiv sien,kommen doch eigentlich ganz gut miteinander klar oder?
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 19:38 - 12.07.2006

hmm, das wär doch ne geile freundschaft! *Das cool finden würd*. Rein von der lebehnsphilosophie sin die sich doch einig. Nua halt das Shinichi Kaito das Dieb-sein nich verzeiht^^
Shinichi-chan
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 19:44 - 12.07.2006

Ich find auch die passen zusammen xD also shinichi Heiji und kaitô denke ich irgendwie passen zusammen :-P Auch von der art her xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Kaito kid - Shinichi? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Kaito kid - Shinichi?
 



Version 3.1 | Load: 0.002903 | S: 1_4