Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Japanfest
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


Gesendet: 20:09 - 06.07.2006

AAAAlso am 16.07 findet in München das 10. (?) Japanfest statt

und ich wollte einfach mal fragen wer von euch da alles hingeht und so^^

ich liste mal die user auf die wohl mit sicherheit kommen werden^^

Kyomi
Hitomi
Noishe
und ich natürlich^^ XDDD

mehr weiß ich noch net und deshalb hab ich gedacht ich frag jetzt einfach mal ob noch wer kommen will

das Japanfest findet von 13:00 bis 18:00 im Englischen Garten statt

ich freu mich scho^^ XDDDD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:14 - 06.07.2006

Also: Es ist das 11. Japanfest ^^

Hier mal ein paar Infos u.a. zum Programm:

Plakat
Übersichtsplan

Bühnendarbietungen: Japanischer Frauenchor, Trommelvorführung und Tänze der Kinder des Japanischen Instituts,
Tanzvorführung der Japanischen Internationalen Schule München, Vorführung des Maximiliansgymnasiums, traditionelle japanische Musik und Tänze

Ausstellungen und Vorführungen: Bonsai, Ikebana, Japanische Internationale Schule, Vorführung traditionell japanischer Holzbearbeitung,
Japanische Schwerter, Keramik in Japan, Manga und Anime (mit Video), Shakuhachi-Flötenspiel, Trommeln, Teezeremonie u.a.

Sport (Demonstrationen ca. alle 30 Minuten): Aikido, Judo, Ninjutsu, Karate, Kendo, Iaido, Kyudo

Zum Mitmachen: Go (Brettspiel), Shogi (Japanisches Schach), Kalligraphie, Ikebana

Japanische Restaurants: Imbiß- und Verkaufsstände

Veranstaltungsort: Wie letztes Jahr der Platz um das japanische Teehaus im englischen Garten München

Zu erreichen mit:
U4/U5 bis Haltestelle „Lehel”, U3/U6 bis Haltestelle „Odeonsplatz” oder „Giselastraße”,
Tram 17 und Bus 100 bis Haltestelle „Nationalmuseum/Haus der Kunst”

Infos von www.djg-muenchen.de

------------------------------

Ich war letztes Jahr schon dort und das Fest ist wirklich schön ^^
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:23 - 07.07.2006

Man, das wär ja schön *.*
Aber ich denk das ist fast etwas zu kurzfristig^^°
München wär nicht so weit weg von mir,aber das geht sich warscheinlich zeitlich nicht hin >.<
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:27 - 07.07.2006

Ja ich würde auch hingehen,aber leider hab ich da schon etwas vor
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:47 - 07.07.2006

Also ich denke mal, das einige Lust hätten zu kommen, aber die meisten wohl nicht können.
Jedenfalls wäre es vllt sinnvoll, wenn nur die hier posten, bei denen es eine kleine Chance gibt,
dass sie wirklich kommen. (Wenn zig Leute sagen das sie nicht kommen können, dann wird der
Thread nur ein großes wirrwarr >.<)

Falls noch jemand kommen will, wir würden uns wohl gegen 12 Uhr am HBf treffen, wenn jemand
später kommt, dann müsste derjenige gleich zum Fest kommen.

Zu der Namensliste oben, Natsuki kommt auch recht sicher.
Und bei mir kommen min. noch 2 Leute mit.
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 16:49 - 07.07.2006

öhm ja..ich glaub nich, dass ich komm...und wenn ich nich komm, dann wird natsuki au nich kommen..(aus einem bestimmten grund XD)
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:02 - 07.07.2006

XD Wär auch zu schön gewesen wenn das alles so einfach geklappt hätte ~.~
Also ich komme auf jeden Fall, auch wenns bei allen anderen nicht klappt ^^
Das Fest ist es auf jeden Fall wert ^.^
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 17:06 - 07.07.2006

@Kyo: Sorry, dass ich da nochmal dazwischen poste, aber... gibts das Fest eigentlich jedes Jahr um die Zeit?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:09 - 07.07.2006

Ja, das Fest gibt es jedes Jahr, wenn ich mich nicht irre immer an einem Sonntag im Juli.
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 17:11 - 07.07.2006

Danke^^ Okay, dann werd ich versuchen nächstes mal zu kommen, weil ich's dieses Jahr warscheinlich nicht schaffe >.<
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 17:42 - 07.07.2006

ich denk mit dem japanfest, dass ich komm, wirds nix mehr -.- *snif* *heul*
da is was dazwischen gekommen *das jetzt nich sagen will* ^^""

ich könnt echt heuln *heul* buhuuuu~~ ;____;

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Japanfest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Japanfest
 



Version 3.1 | Load: 0.003735 | S: 1_4