Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Cry out for Love
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


Gesendet: 21:37 - 05.07.2006

Wer hat den Manga gelesen?Wie findet ihr ihn.Also ich habe beim esten Mal geweint,so traurig ist er.
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 12:19 - 06.07.2006

Echt ist der gut?Dieser Manga steht bei mir inner Buchhandling im Abholfach^^.........Naja hoff ich komm mal dazu^^
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 14:28 - 06.07.2006

Erzählt mal, ich kenn den ganich.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:12 - 06.07.2006

*auch wissen will*worum gehts?
-hauptpersonen
-ort
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:37 - 06.07.2006

@Cool Conan01: Würdest du bitte einen anderen Avatar benutzten. Hier im Forum gibt es bereits einen User, der diesen (selbstgemachten!) Avatar hat!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:53 - 06.07.2006

Cry out for Love
(Kazumi Kazui)

Das auf einem Roman basierende Manga handelt von Aki Hirose und Sakutaro Matsumoto.Sakutaro steht mit einem Päckchen in den Händen,in dem sich die Asche von Aki befindet.Sakutaro wirkt traurig und apathisch.Seit der achten Klasse waren die beiden befreundet.
Rückblickend wird ihre Geschichte erzählt.
Aki ist ein lebensfrohes Mädchen,das gern Zeit mit Sakutaro verbringt und ihn daher mit ihrem selbst ausgesuchten Spitznamen ,,Saku" ruft.Er darf sie dafür bei ihrem Vornamen anreden.Aki überredet ihn
ein ,,Austauschtagebuch" zu führen,in dem sie ihre
Arbeit als Klassensprecher festhalten.Sakutaros Klassenkameraden tuscheln bereits und halten sie für ein Paar.Eines Tages erfahren die Schüler von dem Tod der Lehrerin Saito,die dem Krebs erlegen sein soll.Aki nimmt das sehr mit,da das ihre Lieblingslehrerin war.Das Mädchen hält die Trauerrede.Kurz danach wird Sakutaro eins bewusst:
Er hat sich in Aki verliebt.
Nun sind die beiden in der Oberstufe,viel hat sich zwischen ihnen aber nicht verändert.Sakutaro wird
von seinem Großvater gebeten mit ihm die Asche einer Toten aus ihrem Grab zu holen.
Bei der Verstorbenen handelte es sich um seine erste große Liebe,die er wegen seiner Armut
nicht heiraten durfte.Sakutaro kann das
jedoch - noch - nicht nachvollziehen.Er hilft
seinem Großvater ,den er nun zum ersten Mal von einer ganz anderen Seite sieht.Sakutaro
beschließt Aki seine Gefühle mitzuteilen.Dafür
trifft er sie beim Tempel.Nachdem er die
Worte ausgesprochen hat,verliert aki ihr Lächeln,welches er bewahren wollte,und sie steht
nur wie versteinert da.Dann nimmt sie seine Hand und küsst ihn.Von da an sind Saku und Aki ein Paar.
Von Oki und Sakutaro überredet mit Aki auf eine abgelegende Insel zu fahren und sich eine romantische Zeit zu machen - und ihr vielleicht auch körperlich näher zu kommen.Aki durchschaut aber den Plan,ist verletzt und weint.Sakutaro erklärt ihr,dass sie nicht durch jedes x-beliebige Mädchen zu ersetzen ist,und entschuldigt sich bei ihr.
Doch das Glück der beiden soll nicht für immer anhalten.Aki muss ins Krankenhaus - wegen einer ,,aplastischen Anämie" heißt es.Nun ist sie bereits zehn Tage drinnen und alle,die sie besuchen wollen,müssen sich einen Kittel,eine Haube und einen Mundschutz überziehen.
Akis Zustand verbessert sich nicht,sondern wird
schlimmer.Sie ist abgemagert,hat keine Haare mehr,ihr ist übel,der Mund ist entzündet und sie fühlt sich schwach.Sakutaro,der ihre Eltern bei einem Gespräch mit dem behandelnden Arzt belauscht hat,schnappt etwas von ,,Leukämie"* auf.Sofort schlägt er das Wort in einem Medizinbuch nach - und ist fassungslos.Akis Mutter zieht ihn in ein vertrauliches Gespräch,wo sie nun die Karten offen
auf den Tisch legt.Akis Chancen stehen schlecht,was durch die spezielle Form ihrer Blutkörperchen bedingt ist.Sakutaro soll ihren Lebenswillen stärken.Aki weiß bis lang nichts von ihrer Krankheit.Doch das Mädchen ahnt bereits,dass sie sterben wird.
Sakutaro schlägt ihr vor,sie aus dem Krankenhaus zu holen und mit ihr nach Australien,wo sie schon immer hin wollte,zu fliegen.Von seinem Großvater bekommt er das nötige Geld geliehen.Dann holt er Aki und die beiden fahren los.Doch kurz vor dem Ausflug bekommt Aki Nasenbluten.Es wird schlimmer und Aki liegt bewusstlos mit blutverschmiertem Gesicht am Boden.Der Notarzt kommt und bringt sie zurück ins Krankenhaus.Sakutaro unarmt die im bett liegende Aki,kurz darauf ist das Mädchen tot.
Sakutaro ist nun erwachsen und von Tokio wieder in seine alte Heimat gekommen,gemeinsam mit seiner Frau.Hier verstreut er den letzten Teil von Akis Asche - an jenem Ort,an dem sie sich kennengelernt
hatten.

*Leukämie:
Lest es selbst nach^^.Nein nur ein Scherz.Leukämie ist Blutkrebs!


Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:03 - 06.07.2006

Hat den Avatar auch schon wer?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:03 - 06.07.2006

Ok.wo hast du den gekauft und wie viele bände hats?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:08 - 06.07.2006

den hab ich bei EMA gekauft
Der Manga ist ein Einzelband^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 04:41 - 06.01.2007

der manga ist wirklich verdammt schön *-*
nur die zeichnungen fand ich jetzt nicht soooo überragent, aber schon allein wegen der story musst ich ihn haben xD'
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 23:04 - 06.01.2007

die zeichnungen fand ich eig ganz in ordnung^^"
zwar nich so toll wie von arina oder so, aber jeder hat nun mal seinen zeichenstil ^.~

die story war einfach wunderschön, aber unheimlich traurig ;____;
als ich den manga gelesen hab, saß ich grad im zug und ich hab voll losgeheult XD
die ganzen leute ham mich scho komisch angeschaut, aber der manga wars mir wert >.<
schade, dass es davon keine fortsetzung gibt TT__TT

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Cry out for Love -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Cry out for Love
 



Version 3.1 | Load: 0.002671 | S: 1_4