Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Crush Gear Turbo
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


Gesendet: 17:34 - 26.06.2006

ich habe mir alle seiten angeguckt und kein crush gear gefunden also wie findet ihr crush gear ich finde es cool vorallem kouya marino oder wie man den schreibt der is einfach süß!!!!!!!^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:54 - 26.06.2006

Ich liebe es^^..dann kann man mal drüber nachdenken..ob da nich auch Robin Kahnmeyer Synchronisiert hat^^..XDdann weiß man wen ich am besten find^^..XD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:17 - 26.06.2006

man echt ich glaub du magst nicht joey sondern nur seine stimme
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:06 - 26.06.2006

naja ich mag beides sehr gern^^..XDXD die art von joey..aber besonders mag ich an joey das er sein ziel vor augen aht und auch sehr selbstbewusst is..^^..naja aber auch seine stimme^^..XDXD
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:39 - 26.06.2006

Crush Gear Turbo kenn ich auch
is ne echt coole serie..obwohl man´sie an manchen stellen etwas spannender machen könnte ^.^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:58 - 27.06.2006

ja das stimmt..nja..aber so von der handlung und so wird sie ja oft mit Beyblade verglichen...aber ich finde Chrush gear auf jeden fall viel cooler^^..
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 17:11 - 27.06.2006

ja obwohl beyblade gar nicht mal soooooooo furchtbar schlecht und kindisch ist wie die meisten behaupten hat crush gear doch viel mehr potenzial
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:59 - 27.06.2006

ja des stimmt^^..naja ich habe die erste staffel von beyblade geschaut..Ray an die macht^^..aber so wie ich dich kenne kizna findest du kai am besten^^..
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 21:11 - 27.06.2006

Ich kenn es nicht..um was gehts den da..
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:56 - 27.06.2006

Die Serie spielt in einer nahen Zukunft. Die Hauptperson ist Kouya Marino, dessen Traum es ist, Crush-Gear-Weltmeister zu werden. Sein Bruder, Yuuya Marino, ist bei der Erfüllung desselben Traums ums Leben gekommen.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:43 - 27.06.2006

das ist nicht ganz korrekt denn yuuya is ums leben gekommen weil er einem kleinen jungen das leben gerettet hat der junge is nämlich seinem spielzeug crush gear auf die straße hinter her und dabei fast von einem lkw überfahren worden aber yuuya der grade auf dem weg zum finale war hat den jungen von er straße gestoßen und is selbst überfahren worden er ist also nicht für seinen traum gestorben

@heiji san du hast recht kai is geil aber ich konnte mich noch nie zwischen ihm und ray entscheiden weil ich weiß nicht die ham beide was an sich^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Crush Gear Turbo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Crush Gear Turbo
 



Version 3.1 | Load: 0.003839 | S: 1_4