Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Sunadokei-die Sanduhr
 


Autor Mitteilung
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


Gesendet: 12:14 - 25.06.2006

Hallo ich wollte mal fragen ob es außer mir noch andere Sunadokei-fans in diesem Forum gibt?
Hier noch mal worum es in Sunadokei geht: Ann ist 26 als sie heiraten will doch beim sachen packen fällt ihr eine Erinnerung aus der Zeit ein in der sie mit ihrer Mutter nach shimane zur familie ihrer Mutter ziehen musste.. sie hasst den kleinen Ort zuerst bis sie sich in Daigo verliebt und die beiden ein paar werden...
die geschichte ist wirklich wunderschön und zugleich auch sehr traurig inzwischen ist hier in Deutschland der 3.Band raus in dem sie 16 Jahre alt ist.Die geschichte wird wie schon gesagt von der erwachsenen Ann erzählt die bis jetzt allerdings nur im ersten Band aufgetaucht ist wen sie heiraten will und was sonst noch so passiert werden wir wohl erst im letzten band erfahren
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 12:28 - 25.06.2006

hab ich nur ne leseprobe von gelesen war aber ganz gut
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 12:31 - 25.06.2006

ich wollte es zuerst auch nich lesen aber ich hab mir den ersten von ner Freundin ausgeliehen und fands so toll dass ich heute alle 3 hab
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 04:45 - 06.01.2007

princess, du bist nicht allein ^-^

ich liebe sunadokei!! ich bin gespannt was im 7. band passiert *hihi* hoffentlich finden die 2 wieder zusammen *keine namen nennt* xD

ich hab ne klitzekleine leseprobe gehabt..in nem kleinen "heft" was vll grad mal 10 seiten hat xD hab ich es dann entdeckt. aber es war leider nur 1 seite von sunadokei..aber überzeugt hats mich ^^

es is auch so niedlich gezeichnet. wirklich toll.

die mangaka hat auch noch einen manga gezeichnet "SOS" in dem kurzgeschichten enthalten sind, wuuunderschön *-* aber der is leider nur auf englisch zu erhalten xD
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 10:51 - 06.01.2007

Ja ich lüb sunadokei auch~...ich hab band 1 von ner freundin ausgeliehen bekommen..und bin am nächsten tag gleich zur buchhandlung...ich will auch band 7..*total gespannt sei*..^__^..
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 14:11 - 06.01.2007

hm, wann kommt der eigentlich? januar oder februar?
weiß irgendjemand wie viele bände des hat? eig hab ich ja am anfang gedacht, dass der nur 6 hat und hab mich voll gefreut als der rauskam xD aber dann, weiter gehts in band 7 ,.. *snüf* immer warten >-<
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 17:10 - 06.01.2007

hmmm..ich hab es mir noch nicht durchgelesen aber die leseprobe in der Yukiko ..war gut
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:35 - 06.01.2007

hab auch mal ne leseprobe in dem magazin 'yukiko' in die finger bekommen >> klingt gut^^
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 23:15 - 06.01.2007

*total überwältigt und tränenüberströmt in den thread kommt*
;____; *wäääääh* der manga is so toll u__u

aber die shiika regt mich soooooo auf *auf ihr rumtrampelt*.. diese...waaaaa @__@ *am durchdrehn is*
also ich möchte ja, dass ann und fuji zusammen bleiben/kommen ...wie auch immer XD
daigo mag ich nidda >.<

also leute, ich kann euch den manga echt nur weiterempfehlen!!!
kauft ihn euch..ich schwör euch, dass ihrs nich bereun werdet....
der is sooo toll...und man kann sich da auch immer so richtig schön aufregen ^^
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 10:56 - 07.01.2007

..hmm ich glaub des war februar~..
..Sunadokei hat 9 Bände + 1 extra Band (also 10) und ist in Japan abgeschlossen..^__^..*freuz*..
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 18:37 - 07.01.2007

waaaaaaaaaaah, des is ja suuupi >-<
und wieso gibts noch nen extra band? gehts da auch um ann, daigo, fuji und shiika? also wird da die story fortgesetzt oder ist des so n band, der net mehr so zur story dazuzählt?

war ja bei pichi pichi pitch mit dem 7. band.. 10 seiten die noch zur story dazugehört ham und dann nur noch so andere short stories xD'

ich hoff, dass daigo und ann für immer zusammen bleiben *zu kath schiel* aber ich denk eh, dass des so kommen wird xD wär ja blöde wenn net ^-^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Sunadokei-die Sanduhr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Sunadokei-die Sanduhr
 



Version 3.1 | Load: 0.007036 | S: 1_4