Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Japanische Kultur
 


Autor Mitteilung
robby_boy
Schülerdetektiv

Beiträge: 57


Gesendet: 21:50 - 23.06.2006

also ich wollte mal fragen wie ihr die japanische kultur findet (wie die überschrift schon sagt)

also ich d´finde sie toll
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 13:47 - 29.06.2006

Ja find´se auch gut,sonst wär ich kaum japanfan^^
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 09:48 - 02.07.2006

Ich bin kein Japanfan, ich bin nur Fan von das, was ich schon kenne. Ich habe schon viel über die Kultur im Fernsehen gesehen und gelesen, auch wenn es mir gefällt bin ich noch kein Fan von Japan, bevor ich nicht ins Land gereist bin und mir alles in echt angesehen habe. Bisher bin ich aber ein Manga- und Animefan, esse sehr gerne Sushi und Reisbällchen etc. und liebe diese einfache japanische Sprache!
I Love you Shinichi
Privatdetektiv

Beiträge: 324


 

Gesendet: 09:54 - 02.07.2006

Ich schon ich würde gerne mal nach japan mir die Tempel ansehn die kirschblüten.
nightbaroness
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 20:22 - 02.07.2006

hey!
dazu kann ich auch nicht viel sagen.sowie auch Detective Conan , denke ich,dass man nicht über etwas "urteilen" soll,wenn man es noch nicht richtig gesehen hat.klar,reportagen zu japan habe ich viele gesehen und natürlich war ich ganz beeindruckt.wie die menschen so höfflich mit einander umgehen und so.überhaupt kommt mir japan symphatisch vor..aber wie gesagt,ich war noch nie dort^^
aber ich bin schon ein fan von manges,animes,reis,japanischen autos ^^...
robby_boy
Schülerdetektiv

Beiträge: 57


 

Gesendet: 16:45 - 03.07.2006

ich find das auch cool das sie das gewohnt sind das fast jeden tag erdbeben sind
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:54 - 03.07.2006

schon bewundernswert...vor allem die samurais*träum*
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:12 - 08.07.2006

Also ich finddie Kultiur schön.Vor allem die Tempel und Kischbäume.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:49 - 09.07.2006

geil^^*supi find*
mystery girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 77


 

Gesendet: 21:47 - 19.07.2006

ich find sie grandios!
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 22:17 - 19.07.2006

aaalso
sie ist faszinierend, und höchst interessant. Ich würde gerne mal eine Reise nach Japan unternehmen.
Aber leben wollen würde ich dort nie gerne, dazu ist es mir zu streng, diszipliniert und genau geordnet.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Japanische Kultur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Japanische Kultur
 



Version 3.1 | Load: 0.003661 | S: 1_4