Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Erlebnisse vom Treffen
 


Autor Mitteilung
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


Gesendet: 22:20 - 17.06.2006

soooooooooo .. hier können die leutchen, die beim comic salon warn, ihre super hammer geilen erlebnisse verewigen *-*

was für ein haaaaaaaaaaaammer tag *euch lieb* XD .. den werd ich nie vergessen


gooooooooooooooooshoooooooooooooo *fahne schwing*
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 22:21 - 17.06.2006

bei dem gespräch hab ich noch die 2 autogramme gekriegt, weil der gosho nen bleistift gebraucht hatte und ich hab einen gehabtz und bin gleich zu ihm vorgestürmt XD und dann hab ich noch 2 mangas von dc bekommen und nach dem gespräch bin ich zu ihm hin und hab gefragt, ob er unterschreiben könnt *-* und er hats gemacht *rumjump* und dann hat noch mal ne autogrammstunde stattgefunden xDD .. *zu meine süßen rüberschiel* des wird net in e-bay versteigert XD *alles selbst behält* muhahahaha

*hüstel* *schnell mal hierrein kopiert hat*

es folgt noch mehr xD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 00:17 - 18.06.2006

~reinroll~

Bin endlich Zuhause >___<

Fotos kann ich warscheinlich erst "morgen" oder Montag hochladen ^^'
Und wenn ich das mit dem Video hinbekommen würde, dann hätte ich
fast das komplette Künstlergespräch zu zeigen ( + M&M Wettessen usw).
(*noch nie ein Video auf PC geladen hat also nicht weiß ob es klappt*)

Der ganze Tag war schon irgendwie schräg >___>
*an rumgekreische von einigen denkt* XD

Hab nun zwei Aoyama Autogramme und zweimal den 44 Conan-Band >.<'

Und ansonsten: Gosho ist echt extrem sympatisch ^^
Das Künstlergespräch war wirklicklich witzig und seine Antworten auch recht spannend ^^


(Das werden ja immer mehr Threads zum Treffen o.O' XD)
Heiji-kun
Anfänger

Beiträge: 39


 

Gesendet: 01:55 - 18.06.2006

Der tag war einfach der Hammer!!!
Zwar wurde ich nicht gezogen und hab daher auch keine Autogrammkarte, aber Gosho hat mein DVD-Cover vom 7. Movie (mit heiji *w*) und in mein Conhon signiert *w*!!!
Voll klasse!
bei der Konferenz, die abgehalten wurde, konnten ja auch fragen gestellt werden und mir sind nur dumme fragen eingefallen!
gebt euch das mal:
ich: "Warum hat Makoto Kyogoku immer dieses Pflaster?"
Gosho: (übersetzt) "Weils cool ist XD"
Wir haben alle so gelacht XD

Sein Tipp für das Spiel Japan gg Kroatien ist übrigens 2:0, aber Gosho glaubt nicht wirklich an einen Sieg XD"

Was auch voll lustig war:
Als Gosho ankam, hat in ja die Cosplay-Gruppe auf der Bühne begrüßt XD" (da war ich mit drauf, ich Cosplayer XD)

Also, beschweren kann ich mich nicht ^^
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 09:45 - 18.06.2006

Wo bleiben die Fotos????? Hat jemand Gosho mal gefragt wie lange er die Story noch ziehen will?
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 11:43 - 18.06.2006

Menno >.< Ich wär so gerne noch geblieben, aber erstens hatte ich ja meine Geschwister am Hals <.<
(ohne die ich leider nicht hätte fahren dürfen) und zweitens gings nicht länger *drop*
Dabei war ja noch so einiges los... *wahhhh* *sich selber hau und in 'ne Ecke verkrüml*
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 12:08 - 18.06.2006

am liebsten möcht ich ez hier alles niederschreiben xD..aber ich will ja net alles alleine erzählen, die andern wolln sicher au was berichten^^°

was ich ez echt genial fand:

becky, conny und ich standen so am EMA stand. und dann sehn wir halt scho, dass die ganzen kameraleute und so kommen, aber eig ham wir uns net viel dabei gedacht. aber aufeinmal wird die becky ganz hysterisch und kreischt voll los, conny und ich ham uns halt dann umgedreht und den gosho gesehn...
..des war einfach nur hammer wie wir gekreischt ham..^^ *lach*
er hat sich dann zu dem großen conanbild hingestellt und wir standen direkt vor ihm..des war echt ein hammer gefühl..ich hab natürlich gleich fleißig fotos geschossen^^

ja..da ham wir den gosho eig des erste mal gesehn..und dann is er uns auch noch ständig übern weg gelaufen..

..aber was so die andern male noch passiert is, als wir ihn gesehn ham, solln die andern au a weng erzählen^^
Belmot
Detektiv

Beiträge: 138


 

Gesendet: 12:23 - 18.06.2006

lol hia passt des etz rein xD

Ich und ein freund von mia sind nach Erlangen gefahrn.
Wir kommen und sehen das grad ein Conan Opening abgespielt wird zudem paar dazu tanzen xDDDD
Und daaann, drehe ich mich um und sehe GOSHO soo naah *_____*
waren vll. nua 1 meter oder so entfernt xDDD

Ja dann ging ich rein und machte bei dem Los Gewinnspiel mit wo man diese Autogramm Karte gewinnen konnte!
Leider hatte ich wieder nicht gewonnen....=(
Aber dafür sah ich wieder Gosho als er die Lose ziehte!
Danach ist er zu einemKaffee gegangen was in der nähe vom Comic Salon is!
Ich bin ihm natürlich gefolgt! Dort waren allerdings Kameras nicht erlaubt.
Aber ich hab auch seine Frau gesehen *____* Das war voll cool xDD
Danach sind die mit dem Auto irgendwo weggefahrn.
Dann paar Stunden späta sind sie wieder gekommen. Gosho gab dann die Autogramme aus. Der Arme musste aber eigentlich ingsesamt für mehr als 200 unterschreiben wenn nicht sogar 300 da jeder ausser diese Karte noch sein Manga unterscheiben lies!
Jaaa und jedenfalls am ende haben sogar einige die nicht Gewonnen haben ein Autogramm bekommen *____*
Ich sah die chance und mischte mich da auch ein! xDDD
Aber...als ich dran kam sagte der eine Security Man das des nimma geht ;_______;
Und dann hat Gosho gesehen wie traurig ich war und sagte so "Oooh...", streckte die hand aus und ich gab ihm mein Manga! Und er unterschrieb!!!!! XDDD JAAA XDDD ICH WAR SO GLÜCKLICH *_____*
Dann durfte ich ihm sogar noch die Hand schütteln *_____*
Sooo dat war mia aba noch net genug xDDD
Achja noch zu erwähnen is das ich die ganze zeit als er die autogramme schrieb ganz vorne war und alles aufgenommen hab bis akku fast leer war. Vll. hat mich eina von euch gesehen, ick hatte weißes T-shirt an und schwarze haare xDD
Naja jedenfalls, später is er in so ein Konferenzraum gegangen wo nur Journalisten usw. zutritt hatten. Danach durften wieder paar ein Autogramm kriegen *___*
Mein freund hat sich auch ein Autogramm auf sein Manga geben lassen! xD
Und dann um 18 Uhr konnte man in so einem großen saal Gosho fragen stellen *_____*
Ich hatte ihn gefragt weshalb Shuichi so einen großen hass auf Gin hatte und ob Gosho schon wisse wer der Boss der BO sein soll xDD
Vll. erinnert sich jemand an mich der dabei war xDD
Und am ende der Sitzung konnte man wieder autogramme kriegen xDD
Ich hab mia eins auf meine "The Best of Detective Conan 2" CD das Autogramm geben lassen xDDDD
Jaaa und am ende als er schon ins Auto steigen wollte hab ich seine Übersetzerin gefragt ob ich ein Foto mit ihm machen könnte!
Die ignorierte mich aber Gosho hatte es gehört und wia haben ein Foto zusammen geschossen *___________________________*
Woaaah in dem Moment war ich so glücklich.....aber.....
genau in dem moment is Akku ausgegangen ;_____;
genau in dem moment wo der man geknipst hat ;_______;
das gibts einfach nich ;________________;
naja und dann sind wia wieder nachhause gefahrn...ohne ein bild...=(
weil der doofe security man sagte "Pech gehabt, nochmal bild zu schießen dauert zu lange!"....
ach man...=(....
Aber ich bin trotzdem froh das ich 2 Autogramme von ihm bekommen hab!
aja und einer hat sogar ein Autogramm mit ZEICHNUNG bekommen!!!!
Ick hab dat natürlich fotografiert! xD
Also ich hatte ihn gefragt ob ich das fotografieren kann und der sagte "ja kla " xD
War wirklich ein toller tag heute *____*
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 12:38 - 18.06.2006

hammer mega ober geil
ich kann den tag gar net in wort fassen
das war alles noch besser als ich es mir vorgestellt habe^^
ihr seid echt alle super nett
und auch ein bisschen verrückt *zu hito schiel^^*

@ heiji-kun: willkommen im Forum

Gosho hat auch auf die Frage warum die Mitglieder der schwarzen Organisation nur Alkoholnamen haben geantwortet: weils cool ist

@ Ck84: Gosho meinte er werde noch so lang weitermachen wie es die fans wollen
also wird er so schnell noch nicht aufhören
aber er hat den Schluss schon im Kopf
er weiß also wie es ausgehen wird

soviel erstmal von mir dazu, andere wolllen auch noch was sagen^^
die Bilder werden noch folgen^^
conan15w
Detektiv

Beiträge: 156


 

Gesendet: 13:20 - 18.06.2006

manno,ich wünsch mir so,dass ich au da gewesen wär
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 13:49 - 18.06.2006

ich will auch...*in Tränen ausbrich* .... konnte aber nich, weil keiner von irgentwelchen Eltern mit konnte/ wollte.....*heul* *heul*.......

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Erlebnisse vom Treffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Erlebnisse vom Treffen
 



Version 3.1 | Load: 0.004401 | S: 1_4