Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› SPOILER 44! Sato u. Takagi
 


Autor Mitteilung
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


Gesendet: 15:23 - 14.06.2006

Also, ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber hab ich was verpasst???
Wenn ich den 44. Bd. richtig verstehe sind Takagi und Sato jetzt zusammen???
Oder versteh ich da jetzt was falsch???

Ich bin irgendwie... etwas fertig... da will man gerade die Szene sehen und dann gibt es sie nich!?
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 19:09 - 18.06.2006

nene keine Angst das hab ich auch zuerst gedacht aber wenn du mal in band 40 am ende guckst dann findeste da ganz am ende vom 3. kappitel was was dir weiterhelfen könnte!
Coranshi
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 12:32 - 19.06.2006

ich dacht das selbe,aber wenns so wär, dann würde Gosho Aoyama uns das doch irgendwie mitteilen,oda??na egal ich würds den beiden auf jeden fall gönnen,schließlich is das ja fast so wie bei conan (shinichi) und ran*lol*(sachter ja uch!!)
aber wenn se zusammenkommen,was wahrscheinlich der fall is,werden se dann wohl heiraten!!und kinder kriegen hihihi
und vielleicht taumelt shinichi ja dann erwachsen auf die hochtszeitsparty und macht ran einen antrag huhuhu,das wär doch was oda!!
zumindest muss das alles voll romantisch sein!!
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 16:24 - 19.06.2006

Lol *dir zustimm* ich dacht auch zuerst ich hab da was nich mitgekriegt^^ aba wär doch cool, wenn die beiden mal zusammen kommen würden täten?!
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 19:41 - 19.06.2006

das mit dem antrag is ne super Idee setz es doch in nem fanfic um!!!!!
Coranshi
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 13:20 - 20.06.2006

was is bitte n fanfic??
(sry,wegen der Frage, aba ich bin neu hier und hab vonnichts ne ahnung!! )
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 13:41 - 20.06.2006

Was?*verwirrt sei* und ich hab gedacht die sind zusammen?*doof guck*aber gosho machts doch immer nur so,dass er etwas nur andeutet...weil er hat doch geschrieben...er hat zwar den ring (für sato)verloren,aber dafür was viel wichtigeres gewonnen...oder so???
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 07:24 - 22.06.2006

Stimmt, das mit 40/3 hilft, danke!
KomissarTakagi
Superdetektiv

Beiträge: 607


 

Gesendet: 10:39 - 22.06.2006

So, mein erster Post hier, nachdem ich lange nur gelesen hab musste ich mich doch glatt auch mal anmelden!

Joa das mit Takagi und Sato ging ja eigentlich aus dem letzten Bild von Band 40/3 hervor. Hab mich schon geärgert das da so lange nix mehr kam mit den beiden! Aber der arme Takagi ist ja auch echt vom Pech verfolgt (mal wird er von hinten niedergeschlagen, ein paar mal wird er fast von einer Bombe mitgenommen, im Anime verliert er mal sein Notizbuch, die Sache mit dem Ring, jetzt diese Räubergeschichte... ich hab immer richtig Mitleid mit ihm)! Ich freu mich das sie es endlich mal geschafft haben! Vielleicht sollten sie sich endlich ver... *g*
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 10:40 - 22.06.2006

BItte bitte ich weiß noch wie ich damals mit meinem Band 40 in meinem hängestuhl gelegen habe und immer wieder vor mich hin geflüstert habe(ich war superaufgeregt )es wird wie jedesmal enden:amende wird irgent ein unpasender Moment die beiden wieder auseinander bringen.Und als ich dann gesehen habe wie die beiden Hand in Hand(im so happy)da dann hergegangen sind hab ich fast geheult
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 10:42 - 22.06.2006

Sie hätten sich fast ver*** aber nein Megure musste ja just in diesem Augenblick aufkreutzen*grummel*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- SPOILER 44! Sato u. Takagi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› SPOILER 44! Sato u. Takagi
 



Version 3.1 | Load: 0.007956 | S: 1_4