Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Forum-Traffen beim Comicsalon am Samstag
 


Autor Mitteilung
conan15w
Detektiv

Beiträge: 156


Gesendet: 18:21 - 11.06.2006

hi
ich weiß,dass es schon nen allgemeinen forum treffen thread gibt,aber ich hab mir gdacht,wir sollten langsam echt mal entscheiden,wann und wo wir uns da am samstag treffen und wie wir uns erkennen und ich find,das geht im allgemeinen n bissl unter.
wer kommt denn überhaupt am Samstag und wann?
zu dem Wo hatte ich ja schon im allgemeinen thread geschrieben,dass es vielleicht sinnvoll wäre,sich am EMA stand zu treffen
zu dem Wann müsstema erstma überlegen,ob wir uns vormittags oder lieber nachmittags treffen wollen,ich wär mehr für nachmittags,weil wir vormittags und mittags die ganze zeit hinter autogrammen herjagen
was sagt ihr?
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 18:24 - 11.06.2006

Ja, ich denke auch, wir sollten uns das jetzt mal genau überlegen. nachmittags wär vielleicht echt praktischer, weil sich vormittags warscheinlich jeder erst mal umsehen etc. will.
Was das Erkennen angeht... wär praktisch, wenn man irgendwie 'nen Aufkleber hätte, wo "DConan Forum + Nick" draufstünde, aber ich weiß nicht^^°°
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 18:35 - 11.06.2006

ich hatte vor mir nen Zettel auf mein Hemd zu kleben^^

MEMBER OF DCONAN FORUM
CONAN-KUN

Was haltet ihr von der Idee?
ich denke auch dass nachmittag besser ist
dann müssen wir noch wissen wo wir uns treffen
ich wäre auch für den Ema Stand
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 18:40 - 11.06.2006

ach conan-kun, des mit dem zettel is ne gute idee^^..des mach ich auch *g*

eigentlich kommen doch einige am samstag ungefähr zur gleichen zeit an, die werd ich dann erst mal am bahnhof empfangen^^, und mit denen dann gemeinsam da hin gehn^^°..ich wohn ja nur 15 minuten vo erlangen entfernt...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:17 - 11.06.2006

habt ihr des gut..ich würd euch soooo gern ma treffen..
conan15w
Detektiv

Beiträge: 156


 

Gesendet: 19:21 - 11.06.2006

@Heiji-san: warum kannste denn net?

@all: ja,ich denk,es wär gut wenn sich jeder irgendwas anheften würde,wo auch gleich der Nickname druf steht
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:24 - 11.06.2006

ich darf net...zu weit weg und so... man ich will euch auch mal alle treffen..*schmoll*
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 19:26 - 11.06.2006

ach manno, heiji_san, ez hab ich mich so gefreut, dass du au kommst TT.TT

also ich mach mir auf jeden fall meinen nickname an mein t-shirt..iwie^^°...irgendwie müssen wir uns ja alle erkennen..net dass wir dann wie die blindfische aneinander vorbei laufen xD
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:28 - 11.06.2006

irgendwann anders mal^^..wir treffen uns auf jeden fall noch und wenn des noch 3 jahre dauert^^..XD
conan15w
Detektiv

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:06 - 11.06.2006

wir könnten uns ja jeder eins von diesen beide Schildern anbacken:
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

da muss dann nur jeder seinen nickname eintragen und dann wars das.sagt mir,ob und welches wir davon nehmen wollen
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 20:20 - 11.06.2006

hihi...iwie ne coole idee^^...ez müssten halt nur noch die andern damit einverstanden sein^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Forum-Traffen beim Comicsalon am Samstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Forum-Traffen beim Comicsalon am Samstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002660 | S: 1_4