Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Der Weg von Sonne und Wind
 


Autor Mitteilung
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


Gesendet: 16:18 - 08.06.2006

Ich hoffe dass es dieses Thema noch nicht gibt!!!!

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr den Manga kennt???
Und wenn ja, wie ihr ihn findet????
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:18 - 08.06.2006

ich kenn ihn leider noch nich..aber ich hatte vor ihn mir zu kaufen....lohnt es sich denn??
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 16:20 - 08.06.2006

Ich finde, dass es sich lont!!! Ich finde ihn richtig supper. Es ist neben Conan mein Lieblingsmanga. Das einzigste, was mir nicht so gut gefällt ist, dass ich immer so lange auf den neuen Band warten muss!!!
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:27 - 08.06.2006

^^ ich kenn ihn nich, worum gehts denn?
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:42 - 08.06.2006

gott..das weiß ich auch nich^.^...naja ich fand das cover halt auch so schön..XD..worum gehts da??*überleg*..keine ahnung..^^..
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 16:42 - 08.06.2006

Es geht um die ca 18 jährige Nami Matsuo. Sie ist Zauberin, hat aber gar kein Talent. Außerdem ist sie in der Abschlussklasse und muss sich entscheiden, was sie Studieren möchte und ob sie eine Ausbildung als richtige Zauberin machen möchte. Wenn Nami die Ausbildung zur Zauberin nicht machen sollte, darf sie ihre Kräfte ab ihrem 19. Geburtstag nicht mehr einsetzen. In der Schule ist Nami aber auch nicht sonderlich gut und jetzt überlegt sie, was sie machen soll. Dazu kommt auch noch, dass in Namis Klasse ein neuer Junge gekommen ist, in den sie sich verliebt, der aber total abweisend zu Nami ist.
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 22:18 - 09.06.2006

Hier mal zwei Bilder von dem Manga, für diejenigen, die ihn nicht kennen.
Ich hoffe, dass ich es hin bekomme!!!
http://www.paninicomics.de/artbilder/DERWEGVONSONNEUNDWIND1_856.png
http://www.paninicomics.de/artbilder/DERWEGVONSONNEUNDWIND2_174.png
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:30 - 09.06.2006

Die Links funzen (zumindest bei mir) net. Die Geschichte hört sich interessant an. Wie viele Bände gibts denn davon? *bei anderen Mangaserien nicht sehr bewandert ist*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:09 - 10.06.2006

bei mir funzen die links auch nich...versuch sie nochmsl reinzustellen^^..
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 14:14 - 10.06.2006

sieht ganz gut aus^^ den kauf ich mir glaub ich^^
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 19:52 - 10.06.2006

Sorry, wegen den Links!!! Habe meine Fehler hoffendlich gefunden!!!!
Nami Matsuo
Ryuzaro Tominaga (der neue Mitschüler)

@Shiori: Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie viele Mangas es geben wird!!! Das einzigste, was ich weiß ist, dass die ersten 3 bereits erschienen sind und der 4. im Juli raus kommen soll!!!! Ob es dann noch mehr werden und wie viele, kann ich leider auch nicht sagen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Der Weg von Sonne und Wind -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Der Weg von Sonne und Wind
 



Version 3.1 | Load: 0.001979 | S: 1_4