Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Fullmetal Alchemist
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 15:42 - 05.06.2006

ich habe gerade gelesen das Panini Video sich die rechte für FullMetal alchemist geschnappt hat und habe mir gleich mal das jp. Opening runtergeladen. Der erste ist am geilsten. ICh hoffe die lassen die Opener überstzen von toyco.^^ was meint ihr? kennt ihr ? Ich kenne es nicht aber die Opener sind viel versprechend. Ich hol mri auf jedenfall Vol. 1. Und nächstes Jahr erst soll die Serie im TV kommen. und hoffe nicht das es bei RTL 2 läuft warscheinlich schneiden die wieder wie die weltmeister. wenn rtl2 es zeigt dann sollen die die Schere davon alssen.
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 15:43 - 05.06.2006

Ich kenn die von namen her
und das sie in deutschland irgendwann
kommen soll sonst nix..
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 16:49 - 05.06.2006

Können wir hier auch über dei Serie reden???:
Also ich hab mir was erzählen lassen und es hat mir echt gut geffallen, besonder das der ältere sehr empfindlich auf das Wort "klein" reagiert.
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 16:51 - 05.06.2006

Die wollten doch ihre Mutter wiederbeleben oder?
Wervechsel ich was?
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:02 - 05.06.2006

Ursprünglich wollten die das, aber es ist nun mal verboten, sie schafften es nicht. Der Ältere verlor daher einen Arm und ein Bein, der jüngere den ganzen Körper(lebt in einer Rüstung).Ihr Ziel ist ihre Körperteile zurückzukriegen^^
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 17:03 - 05.06.2006

Ja dan weiss ich was ihr meint.
Das sollte doch dieses jahr ins
deutsche Fernsehen kommen?
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:30 - 05.06.2006

Ja, *freu mich schon drauf*
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 17:35 - 05.06.2006

Ist das das, wo der eine einen Metallarm hat und sein Bruder eine Rüstung ist?
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:38 - 05.06.2006

Jep, der mit dem Metallarm hat aber auch ein Metallbein^^
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 19:00 - 05.06.2006

der in der Metalrüstung scheint auch ein bissl ab geneigt zu sein vom weiblichen geschlecht so wie der im 2ten Opener die tasche hält und rennt.^^ kann das sein?^^
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 20:34 - 04.10.2006

Full Metal Alchemist ist geil, zwar kenne ich die Folgen kaum, aber die Story ist schon sehr geil gemacht. Ich hoffe dass MTV die Serie in ihren Programm aufnimmt. Weil, dass der einzige Sender ist auf den man FMA sich vorstellen kann.

Seiten mit Postings: 1 2

- Fullmetal Alchemist -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Fullmetal Alchemist
 



Version 3.1 | Load: 0.004271 | S: 1_4