Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Gericht Folgen
 


Autor Mitteilung
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


Gesendet: 20:23 - 19.05.2006

Ich finde es sollte mehr folgen mit eri und dem gericht geben. es gibt ja nur 4. Ich habe mir das pokito magazin gekauft und die ersten 9.30 minuten von showdown im gericht gesehen, das ist voll geil.
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 21:55 - 19.05.2006

aha, ja mich würde es nicht stören, denn erstens wäre es mal ein andere inhalt, mal kein mord-aufklärung und den altaglichen ablauf, und 2. es würde bstimmt mal wieder ein bisschen voran gehen mit eri und kogoro, die apropos am ende von conan wieder zusammen sein sollen!!

es sollte mal auch eine folge geben, wo ein verbrecher ka wieder auf kogoro trifft oda so, oder ausbricht und sie ihn alle suchen, ich weiß so ne folge gabs schon ma wo einer ausgebrochen is und dann kogoro nen auftragskiller aufgejetzt hat, und die fand ich auch goil, noch mal so eine, nur noch ausführlicher und so, ka oda einfach ne große such aktion durch ganz japan, denn in manchen folgen sagt einer der gerade gestanden hat oda so, irgendwann werden wir dies und das tun, aba da zu kommts nie mehr, nen bissi wie bei pokemon, wo sie fast nach jeder folge sagen, irgendwann werden wir wieder gegeneinander kämpfen aba das gibts da nie!!
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 20:44 - 13.06.2006

Die heutige und gestrige folge waren klasse. es gab humor und spannung.

Zitat

"Eri - Womit habe ich das verdient das du hier bist?"
"Kogoro - Erlich gesagt hast du es NICHT verdient"
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:54 - 13.06.2006

ich fand die auch gut..eri gehört sofort nach heiji zu den besten aus Conan gleichauf mit den Polizisten..XD..naja wie die sich gezoft haben im gerichtssaal war klasse..
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 22:12 - 14.06.2006

ich finde auch, es sollte mehr Gericht/ Polizei Folgen gebenn, is mal was anderes und irgentwie auch interssanter, man weiß sonst schon immer, wer wen ermordet und mit welchem Motiv.... so ungefähr.....^^
@Schwindel: gaaanz selten kämpfen die bei Pokemon wirklich nochmal gegeneinander^^^aber du hast recht^^
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:21 - 14.06.2006

So isses...mehr Gerichtsfolgen bitteschön, das ist das Salz in der Suppe...wenn schon keine BO-Fälle kommen
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:33 - 15.06.2006

so is es..^^.gerichtsfolgen an die macht^^..XD
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 22:15 - 28.06.2006

ich wünsche mir noch viele gerichtsfolgen, auch wenn das jetzt nicht ganz so eine war, die 2kogoro unter verdacht" ist eh eine meiner lieblinge, ma sehn ob gosho da noch einen drauf setzt auf die ganzen
Kaito Kudo
Detektiv

Beiträge: 106


 

Gesendet: 22:19 - 28.06.2006

Ich bin auch für mehr Gerischtsfolgen, denn die sind richig spannend und Eri ist irgendwie cool.
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 11:32 - 29.06.2006

Ja stimmt! In manchen Mangas sind ständig Druckfehler was Eris Namen betrifft. Die schreiben immer "Eiri". Mehr Gerichtsfälle wären echt mal cool, es kommen so viele Mord - Täter suchen - Täter gefunden Fälle. Das Muster ist immer gleich.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:00 - 29.06.2006

ich LIEBE eri....sie is echt geil^^..

Seiten mit Postings: 1 2

- Gericht Folgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Gericht Folgen
 



Version 3.1 | Load: 0.003911 | S: 1_4