Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Schriftart
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 19:16 - 19.05.2006

Hi.
wie oder wo bekomme ich die Schriftart des Logos von DConan her? Ich würde mich freuen wenn man mir dabei helfen würde.^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:35 - 19.05.2006

Die Schriftart heißt CityDBol oder so ähnlich. Vielleicht hilft dir das beim Suchen. Ansonsten Chris fragen, der weiß das.^^
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:50 - 19.05.2006

ui das war ne gute idee sebi ^^

@katja ... jop es stimmt ^^
da >> klick! <<
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:39 - 19.05.2006

kann mir jemand erklären, wie ich die in mein mikrosoft words reinkriege? danke!!!
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 23:43 - 19.05.2006

also ... wenn du auf download klickst gehst du auf laufwerk C ... dann auf windows ... und dann auf fonts ... dort sind dann alle schriften gespeichert ... *so ist es aufjedenfall bei mia*
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 00:19 - 20.05.2006

oh, danke.^^*freu*

Seiten mit Postings: 1

- Schriftart -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Schriftart
 



Version 3.1 | Load: 0.003161 | S: 1_4