Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Rätsel —› 2 Fragen
 


Autor Mitteilung
Mr.Kid
Anfänger

Beiträge: 13


Gesendet: 17:28 - 18.05.2006

Hi ich habe von der neuen Detektiv Conan Staffel nur eine Folge nicht sehen können weil ich nicht da war und es vergessen habe auzunehmen deswegen kann ich diese Frage nicht beantworten


In der Folge "Das Bild des Entführers" schenkt der entführte kleine Junge den Detective Boys zum Dank für seine Rettung ein selbstgemaltes Bild. Frage: Wieso sind Genta und Mitsuhiko sauer auf Conan, nachdem sie das Bild betrachtet haben?#



Könnt ich mir helfen?
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 17:49 - 18.05.2006

Hi, klar^^ auf dem Bild sind ayumi und conan Arm in arm unter einem herz abgebildet. da Mitsuhiko und genta ja selbst auf ayumi stehen sehen die das nich gern^^
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 19:12 - 18.05.2006

jo, die sind eifersüchtig
Professor
Superdetektiv

Beiträge: 584


 

Gesendet: 19:19 - 18.05.2006

Wo ist denn die 2. Frage?
Mr.Kid
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 19:24 - 18.05.2006

Ohh hehe vergressen ich hab die Antwort total vergessen :
In der Folge "Mörderischer Valentinstag" findet man eine Praline mit der Aufschrift "Yoshi" beim Opfer. Frage: Was hat die Praline zu bedeuten?
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 19:36 - 18.05.2006

Die hat der Köter geholt. Der wurde dazu ausgebildet Leute im Schnee zu finden.
Mr.Kid
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 19:39 - 18.05.2006

Nagut das weiß ich auch aber ist das eine richtige An twort?
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:41 - 18.05.2006

@Mr.Kid, willsu etwa bei Pummeldex n Gewinnspiel mitmachn?? xDD
Mr.Kid
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 19:45 - 18.05.2006

Ja hatte ich vor hehe

Ich hab mir das auch mit Sabur und der Schokolade gedacht aber ob das richtig ist+
und die eine folge hab ich nicht gesehen leider
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 19:47 - 18.05.2006

Es gibt keine falschen Antworten. Nur falsche Fragen.

BTW: Was meintest du?
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:47 - 18.05.2006

hehe, ich auch xDD also frag mal schön weiter xD

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 2 Fragen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Rätsel —› 2 Fragen
 



Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_4