Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Yu-gi-oh Capsule Monsters
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


Gesendet: 16:21 - 12.05.2006

Capsule Monsters

Wie findet ihrs
Also ich bin froh mal wieder die Yu-gi-oh typische Musik im Hintergrund zu hören.
Und ansonsten isses recht unterhaltend
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 18:22 - 12.05.2006

das ist doof. die karten sind besser
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 15:47 - 14.05.2006

ich finds ganz ok is nich immer das gleiche mal ne abwechslung
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 15:51 - 14.05.2006

Ein bisschen unlogisch da der Pharao schon eigentlich weg ist! Karten waren aber auch besser!
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 16:01 - 14.05.2006

was habt ihr alle mit euerm unlogisch alle die ich darüber reden höre sagen des is unlogisch man leute das is ne special episode yugioh war so beliebt und wurde von so vielen geguckt das die nen special für alle fans
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 16:35 - 14.05.2006

ganz genau
Wenn ihrs unbedingt i´n der Geschichte eingebaut haben wollt
dann setzt es eben zwischen irgendwelche Staffeln.
Es gibt nähmlich keinen Bezug zur Hauptgeschichte
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 16:42 - 14.05.2006

richtig das is ne art special staffel anders gesagt neben staffel mit ner neben geschichte so würd ichs nennen
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 10:55 - 16.05.2006

Was ich jetzt nicht verstehe ist, ob Yugioh GX schon beendet war oder nicht. Ich hatte eher nicht den Eindruck oder täusche ich mich da? Yugioh Capsule Monsters wirkt irgendwie eingeschoben oder lief das ursprünglich parallel in Japan?
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 14:18 - 16.05.2006

nö GX ist noch nicht zu Ende
aber GX hatte doch eh keine richtige Gesxchichte
auf jedenfall gibts in Japan noch mehr Gx Folgen

Capsule Monsterst ist halt blos ein Special, aber ich weiß net wann des in Japan lief
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:34 - 16.05.2006

Danke dir, Conan-kun!^^ So richtig lieben tu ich Yugioh GX nicht. Es hat mich nur mal interessiert.^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 14:50 - 16.05.2006

Zitat:
Ein bisschen unlogisch da der Pharao schon eigentlich weg ist!


"Capsule Monsters" gehört eigentlich nicht zur Haupthandlung von Yu-Gi-Oh!.
Zeitlich spielt sie natürlich bevor der Pharao verschwindet.
Es handelt sich übrigens um eine von 4kids in den USA produzierte Staffel ~



Seiten mit Postings: 1 2

- Yu-gi-oh Capsule Monsters -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Yu-gi-oh Capsule Monsters
 



Version 3.1 | Load: 0.005424 | S: 1_4