Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Infos zum Apoptoxin (GANZ DRINGEND!!)
 


Autor Mitteilung
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


Gesendet: 20:50 - 11.05.2006

Ich brauche ganz dringend Informationen zum Apoptoxin! (Für den Bio-Unterricht.)
Kennt vielleicht jemand eine Seite auf der das zusammengefasst ist?

Ich brauch das bis morgen...!!
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:54 - 11.05.2006

Ganz schön knapp was Du da vorhast...wenn du es morgen brauchst bleibt dir nur sehr wenig Zeit
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:57 - 11.05.2006

Hm, Bio-Unterricht. Ich könnte dir etwas zu Suizid-Kissen suchen, aber wie weit Goshos Theorie vom APTX mit der Realität übereinstimmt, kann ich dir leider nicht sagen. Und eine Seite kann ich dir auch nicht angeben, da über die genaue Wirkung des Giftes nie wirklich eingegangen wird.
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 20:59 - 11.05.2006

http://de.wikipedia.org/wiki/Apoptose

guck mal da ^^.. apoptose.. Programmierter Zelltod.. das passt ^^
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:59 - 11.05.2006

>>>Apoptose<<<

ich hab ma gesucht..da steht aber ziemlich viel
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 21:06 - 11.05.2006

Na ja, es geht ja nicht um die Apoptose, sondern wirklich um das Apoptoxin...
Wir haben heute im Bio-Unterricht mit Genetik angefangen, und dann hab ich meine Lehrerin was zur Apoptose gefragt. Sie wollte wissen, woher ich denn darüber etwas wissen würde (ich bin in Bio nicht gerade gut), und da erzählte ich ihr etwas über DC. Sie meinte, das würde sie interessieren. Deshalb wollte ich ihr morgen ein paar Informationen mitbringen. Also was genau das Apoptoxin ist, also die biologischen Aspekte und so....
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:09 - 11.05.2006

Ich hab auch nach Apotoxin gesucht, aber das is das einzig gescheite...sonst kommen nur Conan seiten mit dem APTX 4869.......
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 22:00 - 11.05.2006

Apoptose gibt es wirklich,aber Apoptoxin hat Gosho wohl erfunden^^.Man weiß ja auch nicht viel mehr darüber,als das was Ai in Band 24 erzählt...
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 22:05 - 11.05.2006

Soweit ich weiß und ich bin mir ziemlich sicher, gibt es apoptoxin nicht sondern ist nur eine Erfindung goho´s.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 22:06 - 11.05.2006

Ich glaub auch nicht, dass es das gibt, Logisch gesehen, könnte es vllt sogar funktionieren, aber mit Gewisseheit, kann ich das nicht sagen...
Solaris
Anfänger

Beiträge: 25


 

Gesendet: 23:55 - 11.05.2006

@Tiga: Das kann logisch gesehen nicht geschehen.
Ich bin mir nicht sicher ob APTX 4869 in der Schrumpfgift/Jungbrunnengift Wirkung überhaupt eine Apoptose-Wirkung hat. Die Masse die nach der Schrumpfung zu viel ist muss irgendwie speziel im geschrumpften Körper eingelagert sein, weil sonst für eine plötzliche Aufhebung des Effekts nicht genügend Masse vorhanden wäre.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Infos zum Apoptoxin (GANZ DRINGEND!!) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Infos zum Apoptoxin (GANZ DRINGEND!!)
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001348 | S: 1_4