Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Detektiv Conan Manga
 


Autor Mitteilung
efekt
Anfänger

Beiträge: 5


Gesendet: 16:16 - 09.05.2006

Hab da mal so ne Frage an euch.........

Irgendwie sind die Manga Bänder durcheinander also zum Beispiel aus Band 27 kommt aber erst jetzt im Fernsehehn Kann das sein dass in den Manga Bänder gegen über im TV alles durcheinander ist?
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:17 - 09.05.2006

Ja, da hast du Recht, das ist aber bei vielen Animes so, dass die Reihenfolge nicht ganz eingehalten wird.
Aber einen Thread über die Mangas gibts schon, also wärs besser, du postest da rein...
Stell dich doch auch mal im Mitgliedersteckbrief vor, wenn du neu hier bist^^
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 16:18 - 09.05.2006

Das hättest Du eher bei den Fragen fragen sollen...aber um zu antworten: Die Mangastory ist weit fortgeschrittener als die im Anime. Der hinkt dem Manga hinterher.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:19 - 09.05.2006

Zitat:
Irgendwie sind die Manga Bänder durcheinander also zum Beispiel aus Band 27 kommt aber erst jetzt im Fernsehehn Kann das sein dass in den Manga Bänder gegen über im TV alles durcheinander ist?


Genau andersrum - der Anime ist durcheinander, der Manga ist in der richtigen Reihenfolge. ^^
efekt
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 16:30 - 09.05.2006

was ist ein thread?

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan Manga -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Detektiv Conan Manga
 



Version 3.1 | Load: 0.002870 | S: 1_4