Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Endmanga & Endepisode
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


Gesendet: 13:45 - 09.05.2006

also wenn es in japan dann eine letzte story von conan gibt , wo sich alles aufklärt, dann wird es hoff ich mal über mehrere bänder gehen und auch im TV ein urlanges, spannendes und gut gezeichnetes special !!

meine frage, um was soll es darin gehen, ??
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 13:47 - 09.05.2006

ich meine vlt, ran entdeckt was von der BO und gereht in deren Hände und erfährt was conan durchmacht, conan muss retten und dann noch die Detective Boys und professor agasa, heiji, sato, kogoro usw. usw.!! auf jeden fall aufklärend und spannend!!
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 14:46 - 09.05.2006

ich finde es sollte spannend sein und Kaito,Heiji,Kazuha und vllt auch Hakubs sollten drin Vorkommen, nich zu vergessen die Orga und das FBI!
Conan sollte es Ran sagen^^

Falls es sowas mal geben sollte
@RTL2 : WEHE IHR ZERSCHNEIDET DAS!
ai5
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 11:38 - 13.05.2006

Hi!!!!!!! ich denke,dass Gin u.Ai sich auf jeden fall noch einmal begegnen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dass Gin Ai gesteht ,dass er sie wirklich geliebt hat und sie überreden will wieder zur organisation zurückzukommenund ihr erklärt ,dass er sie andernfalls töten müsse!!!!!!!!!!!! naja vielleicht nicht ganz so schnulzig!!!!!!!! Aber ich finde ,es müsste wirklich spannend sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 11:46 - 13.05.2006

So einen Thread haben wir shcon, sogar fast doppelt...

Seiten mit Postings: 1

- Endmanga & Endepisode -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Endmanga & Endepisode
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002156 | S: 1_4