Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Fansubseite
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


Gesendet: 12:56 - 07.05.2006

Ich habe mal ne Frage: Kennt jemand von euch eine Fansubseite, auf der es die Conan Movies mit deutschen Untertiteln gibt?
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 14:38 - 07.05.2006

Ich glaub, die gibt es generell nicht mit deutschem Untertitel. Und wenn, dann nicht legal.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 14:53 - 07.05.2006

doch es gibt die mit deutschen untertiteln und es ist auch legal!^^
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 15:02 - 07.05.2006

es gibt sie aber legal isses nicht
esseiden ich hab da was nicht mitbekommen
Avenger
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 15:29 - 07.05.2006

Zitat:
doch es gibt die mit deutschen untertiteln und es ist auch legal!^^


Es kann aber nicht legal sein, ist doch recht simpel, alles was in dieser Richtung im Internet angeboten wird, ist in der Regel nicht legal. Nur weil der jap. Rechteinhaber da in der Regel auch nicht wirklich nachhakt, heißt das eben nicht automatisch das man einfach nachdem Motto "Wo kein Kläger - da kein Richter" verfahren sollte/darf.
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 15:40 - 07.05.2006

Wo gibt's die denn? Bei BearShare hab ich nur 7 Treffer auf "Conan Movie" gefunden...
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:02 - 07.05.2006

*auf Regeln deutet* ^^"

Zitat:
* Bitte fragt nicht nach irgendwelchen Dateien, besonders nicht Musik oder Video-Dateien.


Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 16:05 - 07.05.2006

wie kyomi schon geschrieben hat.

Bitte fragt nach Keinerlei datein die rechtlich bedenklich sein könnten!


--closed--

Seiten mit Postings: 1

- Fansubseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Fansubseite
 



Version 3.1 | Load: 0.003034 | S: 1_4