Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Der Kaktusblütenmord
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 16:12 - 06.05.2006

Also ich finde die Folge: "Der Kaktusblütemord" schön. Die Hintergrundmusik hat den meisten Teil dazu begetrage. Ich meine den der abgepsielt wird wo Noriko zu den Mördern ihres Mannes fährt. Gibt es den Song irgendwo zum runterladen oder so? Oder war der auf eine AnimeNation? Bitte helft mir.
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 16:14 - 06.05.2006

ich glaube nicht, aber die musik ist nett
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 16:27 - 06.05.2006

Die meisten Hintergrundlieder wiederholen sich früher oder später in einer anderen Folge. Hast du das Lied nur dort gehört?
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 16:41 - 06.05.2006

Ja. Sonst ist der mir in den dt noch nicht auf gefallen jp. habe ich noch nie egsehen.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:18 - 06.05.2006

Du meinst den gesungenen Song? Ich bin mir nichtmal sicher ob der auf einer der jap. Soundtrack CDs draufwahr ... die alten gesungen Songs wiederhohlen sich in der leider Regel nicht, wird schwer daran zu kommen^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:58 - 06.05.2006

Stimmt, da kommt mir gleich auch ein Beispiel in den Sinn: Der "Ba-ba-Banküberfall, da hört sich der eine Typ mit dem Walkman/CD-Player ein Lied an, dass ich lustigerweise auf meinem I-pod wiedergefunden habe. ^^ Allerdings kam das Lied später dann wirklich nie mehr vor.

Es gäbe eine Möglichkeit mit einem speziellen Program die Tonspur aufzunehmen, webei aber leider auch die Stimmen drauf wären. *mund verzieht* Oder die CD auftreiben, was wohl schwierig wird.
silvermoon
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 16:42 - 20.07.2006

Ich habe leider auch schon lange und vergeblich nach diesem Lied gesucht. Ob nun als Lyric oder im Forum, in der Hoffnung, dass jemand Titel und Interpret kennt.
Da ich bisher nicht fündig geworden bin, hab mir den Song aus der Folge ausgeschnitten und könnte somit zumindest das Stück als mp3 anbieten. Das ganze Lied hab ich leider auch nicht. Eben nur das, was in der Folge zu hören war.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:27 - 09.09.2006

ich hb die Folge auch sehr gemocht...*hatdiejetzaufDvD*
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:14 - 09.09.2006

DVDs habe ich nur eine selbstaufgenommene... (Deja-Vu bis Todesinsel)^^
Ja, der Kaktusblütenmord was schön gezeichnet, aber die Hintergrundmusik fand ich persönlich jetzt nicht so berauschend... *nicht böse mein, ganz unschuldig glubsch*^^
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 21:17 - 09.09.2006

Die Folge mag ich eigentlich nur wegen der musik ich fand das lied sehr schön

Seiten mit Postings: 1

- Der Kaktusblütenmord -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Der Kaktusblütenmord
 



Version 3.1 | Load: 0.002396 | S: 1_4