Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Avatar
 


Autor Mitteilung
ShadowEx
Superdetektiv

Beiträge: 700


Gesendet: 18:21 - 29.04.2006

Sagt mal wie kriegt ihr eure Avas so klein? Alle Bilder die ich dafür haben will sind zu groß und irgendwie weiß ich nicht wie man die dann verkleinern soll. Kann mir jemand helfen?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:25 - 29.04.2006

Die Frage hättest du auch bei >>Fragen<< stellen können ^^"

Um Bilder zu verkleinern und sie als Avatar zu benutzen brauchst du einfach ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem das geht.
ShadowEx
Superdetektiv

Beiträge: 700


 

Gesendet: 18:02 - 01.05.2006

Haste Recht, kann eigentlich geclosed werden^^°
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 22:16 - 26.07.2006

also ich füg die einfach so ein und dann werden die so verkleinert...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:48 - 26.07.2006

@ yukiko: Dann verlieren die Bilder aber an Schönheit und Qualität, wenn sie durch das Forum verkleinert werden.


~ out of service ~

Seiten mit Postings: 1

- Avatar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Avatar
 



Version 3.1 | Load: 0.004920 | S: 1_4